• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

~KoMiScHe LeHeReR~

Hast du komische Lehrer...?

  • Nein,die sind alle normal...!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

aZur

New Member
Beiträge
35
Hey,

habt ihr auch manchmal komische Lehrer ich schon also zum Beispiel meine Deutschlehrerin die hüpft immer auf ihrem Stuhl oder so ein Azubi oder was der auch immer ist der flirtet mit jeder Lehrerin die gut aussieht obwohl der verheiratet ist und jetzt kommts unsere Mathelehrerin will das wir sie "Lady T" nennen die hat se echt nimmer alle... :lol: :roll: :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja bei uns sind sie eigentlich normal. Eine rjhat mal ind er Nase gepopelt^^ aber vllt. auch nur gekratzt weiß nicht genau. sonst sind sie eigentlich ganz normal
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja Lehrer oder so sind nie normal....

Auser der eine Lehre hört nie zu und sagt wennes richtig ist ist es falsch und anders rum genau so

Und der eine schickt denn einen immer zum schulleiter der nix gemacht ahben und die die laut sind läst er da

Voll DUMM
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Was für en Spasst!!
Nja wir haben eigentlich viele becklopte Lehrer aber der becklopteste (nja eigentlich ja auch ganz gut) ist unser Geschi lehrer!! Der hört sich so an als wäre er schwul!!^^Ja der is lustig !! Und dann meint er er müsste gaaaaaaaaaaaaaaaanz leise sprechen!! Er redet auch immer nur voll den sch*** !! Und dann beschwert er sich dass wir zu laut sind!! Ich kann den net verstehen!!Aber ich finds lustig!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Achja und dann hatten wir noch so en Lehrer gehabt(vor deinen Zeiten Blackbird) der wenn man sich in musik zu seinem ranzen umgedreht hat gesagt hat z.B: Jenny, du kannst deinen ranzen auch nach der stunde vergewal***en!! Oder er hat immer im Sommer unter die Röcke der Mädels geguckt!!! Er hat dann immer so getan als ob er seinen Stifzt fallen gelasxsen hätte!! Des war en Ar***!!

So jetzt hab ich zwei ma meien Beitrag geleistet und jetzt müsst ihr net nochma so was laanges lesen!!(von mir net!)

LG: Mim
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Tja is halt en Spasst!! Aber keine sorge da war ich in der 5. Klasse und dann als ich eigentlich in die 6. gekommen wäre is er dann gegangen!!
 
Oben