• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbücher

A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblingsbücher

@ SüSSe roSe09 - Wie??? Du hast erst EIN Buch gelesen ????? Oder wie meinst du des???
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Lieblingsbücher

Ich glaube, sie meint das so, das sie erst ein Buch (Thriller) mit 300-400 Seiten gelesen hat. Sonst mehr dünne Bücher.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Lieblingsbücher

Meine Lieblingsbücher sind:
-Biss zum Morgengrauen- Stephanie Meyer
-Sie nannten mich es- Dave Pelzer
-Das Spiel- Stephen King [noch nich ganz durch]
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Lieblingsbücher

Ich mag gerne die Bücher Isola-Imago-Lucian-Whisper
von Isabel Abedi, denn sie sind zwar eine Art Serie, gehören aber nicht ,,richtig" zusammen, deshalb kann man sie auch durcheinander lesen.
Ich mag aber auch die Twilight-Serie und ,,Sag mir, was du siehst", von Zoran Drvenkar. Das ist wirklich ein tolles Buch!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lieblingsbücher

Das ist schwer welche Bücher ich mag ...

Ich lese gerade Twilight und das ist ein Lieblingsbuch von mir und ich lese auch Hier kommt Conni ( Wer sagt das ich kindisch bin......ich bin erst 9 kapiert ? ) und Feenbücher z.b. Die Fabelhaften zauber Feen
 
B

bluemario

Guest
AW: Lieblingsbücher

Also ich lese gern harry Potter. Twilight kenn ich nocht nicht. Muss ich bald mal lesen.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lieblingsbücher

Ich lese gerade Twilight :mrgreen:

Ob ich den Teil vor Amerika fertig lese das weiß ich noch nicht:a0146

Naja wir haben noch zeit:smiley_202 ( Nur noch 5 Tage :smiley_50 )
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Lieblingsbücher

Ich mag gerne die Bücher Isola-Imago-Lucian-Whisper
von Isabel Abedi, denn sie sind zwar eine Art Serie, gehören aber nicht ,,richtig" zusammen, deshalb kann man sie auch durcheinander lesen.
Ich mag aber auch die Twilight-Serie und ,,Sag mir, was du siehst", von Zoran Drvenkar. Das ist wirklich ein tolles Buch!

die find ich auch toll *-* Isola war unsere schullektüre in der 8ten; und die andren hab ich so gelesen. Aber Imago fand ich nicht sooo toll ._.
ich les nähmlich norm. aus ablehnung nur englishe bücher; deswegen is des bei mir echt ne ausnahme. mom. les ich "The Selected Works of T.S. Spivet" ich glaub auf deutsch heißt's "Die Karte meiner Träume"
Das Buch is soo kuhl :cool:
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Lieblingsbücher

es gibt die reihe 'die klasse'
ich finde die bücher echt toll
und fang jetzt auch an mit den büchern von zimmermann & zimmermann

ich liebe FRECHE mädchenbücher
woran das wohl liegt.? *denk* xD
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Lieblingsbücher

ich lese eigentlich gar nicht gerne
ich hasse es aber manche bücher gefallen mir total gut

kauft ihr euch die bücher immer oder borgt ihr sie auch von der bücherei oder freunden aus.?
 
Oben