• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

Psycho

Member
Beiträge
34
Ich würde sagen, mach die Zeit beschränkung rein, sperre aber keine Seiten. Wenn er nicht auf diese Seiten möchte, dann sollte er von sich aus diese Seiten nicht öffnen.
 

Psycho

Member
Beiträge
34
Mach es nicht! Wenn er das nicht will, muss er sich mit seinem Körper damit auseinandersetzen und selbst entscheiden was er will und wie er damit umgehen soll! Ich finde so ein Problem sollte er mit sich selbst lösen.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok aber die Sicherung soll ich drinne lassen meinst du,auch wenn er sagt ich soll sie wieder raus machen?
Und wenn er verlangt das ich ihm Seiten sperren soll was dann?
 

Psycho

Member
Beiträge
34
Sag ihm wenn er das wirklich will, dann sollte er das alleine schaffen! Er sollte seinen Körper davon überzeugen können, was er aber nur schafft, wenn er das wirklich will!
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok aber die Kindersicherung soll ich wirklich drinne lassen,auch wenn er sagt das ich sie raus machen soll denn ich sollte es ihm ja versprechen.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok auch wenn er Älter ist wie ich wie ich,ich werde die Sicherung jetzt rein machen.Und sie drinne lassen da kann er machen was er will.Und ich mach auch mit Zeitlimit.Aber mit den seiten Sperre mach ich erstmal nicht nur wenn er mich nervt. Beim Zeitlimit sollte ich da Zweistunden Einstellen?
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Es gehen bei der Sicherung nur volle Stunden.Mein Bruder meinte er will fünf Stunden.Aber ich habe nur Zwei eingestellt.
Hoffe das ict nicht zu Fies? Ich habe ihm auch gesagt das ich die Sicherung drinne lass.
 
Oben