• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich würde ihm da sglaub ich nicht einstellen hallo der kann dann nur noch auf kidopia, spieleaffe, jetztspielen.de und so hin ist doch sau laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig für nen 15 jährigen ich würds nich machen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich weiß net also ich würde ihm es erstmal einschalten wenn er es wirklich will aber er soll sich dann nicht bei dir beklagen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich würd ihm sagen wenn er es wirklich nicht mehr will soll er sagen z.B."Paprika ich meins ernst" oder so das ist jetzt ein doofes Beisiel aber las dir was einfallen
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok aber die Sicherung soll ich ja drinne lassen oder?denn das sollte ich ihm Versprechen.und bei den Internetseiten für Kinder soll ich es ihm auch versprechen, das ich es nicht wieder raus mache.Was soll ich machen?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja wenn dus ihm versprochen hast also ich würde zu ihm sagen "also bist du dir sicher, weil wenn ichs dir verspreche mach ichs nie wieder weg, was versprochen ist wird nämlich nicht gebrochen" das würde ich sagen
 
Oben