• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Eltern zwingen mich....

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Na gut mit neun konnte ich auch noch nicht perfekt schreiben kann ich heute immer noch nicht davon mal abgesehen... :-?

Aber niemand macht dich verantwortlich für irgendwas!! Nur wenn du einem Mädchen was im abschluss jahr ist helfen willst dann sag niemals, weil ich es schon mal erwähnt habe glaub ich das ich mehr üben muss und soo, willst du mal soo rackern wie ich??Denke mal nein!! Ich bin in deinem alter sehr selbstständig gewesen hatte keine puppen derart anderes auch nich! da ich schon mit neun fast wie eine erwachsenen war!! Und dann soll ich noch mehr lernen als ich schon zu dann kann ich gleich den ganzen tag lernen und das reiten tanzen und singen sein lassen!! Ich habe im höchst fall drei stunden für mich!!
 

Maria12345

Member
Beiträge
136
Ich verstehe aber ich bin in gleiche Meinung von Innocence . Ich hab's auch erlebt meine Mama hat mir gezwungen und jetzt bin sogar eine 1+ bei Mathe und English die wollen nur helfen in Zukunft wirst glücklich . . das kann jeder
 
Oben