• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr jungs nur für Madels

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

ich finde jungs total nervig wenn sie so auf obercool machen und glauben sie sind die besten.. oder noch schlimmer wenn sie rauchen und saufen nur um cool zu sein.. das finde ich einfach nur lächerlich.. :)
oder wenn sie ein mädchen cool finden und das dann zeigen indem sie diejenige die ganze zeit nerven, sachen wegnehmen und dumm anreden...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Jo das kenn ich...Also manchmal finde ich Jungs auch voll nervig...vor allem die aus unserer Klasse...die machen alle auf obercool...außer meine Kumpels die sind so einigermaßen ,,normal":)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Ja wir haben auch so komische Jungs, aber einfach ignoriern^^
Meine Kumpels sind voll nett =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

jo die muss man auch ignorieren weil wenn man denen zusieht dann denken die noch uns gefällt des...
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

also die jungs in meiner klasse tuhen nicht so als wären sie cool außer 2 ausnahmen,und ignorieren muss mann sie auch net bei uns hängen jungs u. mädels immer zusammen rum ,die jungs machen zwar immerb ma quatsch aber sonst sind sie Okey;-)
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Also ich muss sagen, Jungs in meinem Alter sind mir eindeutig zu kindisch. Mit denen kann man sich einfach nicht unterhalten, aber ansonsten sind die in Ordnung. Ich denke mal jedes Mädchen mag in einem bestimmten Alter keine Jung (so mit 7 Jahren hab ich immer gesagt ich hasse Jung und als ich 5 war hab ich immer gesagt das wenn ich später mal nen Jungen bekomme werfe ich den in die Mülltonne ^^)

Nein im Ernst jedes Mädchen sagt irgendwann Jungs sind sch*** und dann auf einmal Hokus Pokus der ist ja süß *schwärm* oder du bist ja voll cool *Kumpel werd*
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

also die jungs in meiner klasse tuhen nicht so als wären sie cool außer 2 ausnahmen,und ignorieren muss mann sie auch net bei uns hängen jungs u. mädels immer zusammen rum ,die jungs machen zwar immerb ma quatsch aber sonst sind sie Okey;-)

Naja, manche kann man nur ignoriern, ich häng auch immer mit den Jungs ab, und mach jeden Quatsch mit
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Ich finde es bei jungs nich soooo toll, wenn sie meinen, sie sind obercool. Wenn so ein obercooler dann auch noch mädels anmacht, während seine freundin nebendran steht, dann find ich das echt fies... Und von der sorte habe ich leider einige jungs in meiner klasse... seufz... (nix gegen die jungsfront da draußen :) )
Achja, und ich mag jungs, die auch mal ehrlich sind... Die obercoolen können zwar schon auch witzig sein, aber meistens benehmen die sich doof...
 
K

klaka

Guest
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Also ich muss sagen, Jungs in meinem Alter sind mir eindeutig zu kindisch. Mit denen kann man sich einfach nicht unterhalten, aber ansonsten sind die in Ordnung. Ich denke mal jedes Mädchen mag in einem bestimmten Alter keine Jung (so mit 7 Jahren hab ich immer gesagt ich hasse Jung und als ich 5 war hab ich immer gesagt das wenn ich später mal nen Jungen bekomme werfe ich den in die Mülltonne ^^)

Nein im Ernst jedes Mädchen sagt irgendwann Jungs sind sch*** und dann auf einmal Hokus Pokus der ist ja süß *schwärm* oder du bist ja voll cool *Kumpel werd*
**hi hi** stimmt wohl ist was wahres dran:smiley_184
 
Oben