• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr jungs nur für Madels

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

ich mag so ziemlich ales jungs.. da ich mich mid ziemlich jedem gut verstehe..

aba am liebsden mag ich natürlich meinen freund*schwärm*
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Joa,ich mag Jungs sehr. Ich versteh mich auch mit Jungen besser als mit Mädchen :D Und einen mag ich ganz besonders ;)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Also ich muss sagen, Jungs in meinem Alter sind mir eindeutig zu kindisch. Mit denen kann man sich einfach nicht unterhalten, aber ansonsten sind die in Ordnung. Ich denke mal jedes Mädchen mag in einem bestimmten Alter keine Jung (so mit 7 Jahren hab ich immer gesagt ich hasse Jung und als ich 5 war hab ich immer gesagt das wenn ich später mal nen Jungen bekomme werfe ich den in die Mülltonne ^^)

Nein im Ernst jedes Mädchen sagt irgendwann Jungs sind sch*** und dann auf einmal Hokus Pokus der ist ja süß *schwärm* oder du bist ja voll cool *Kumpel werd*
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben