• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schreibt ihr selber?

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Schreibt ihr selber?

Habt ihr selber schonmal eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Lied geschrieben?
Interessiert mich einfach mal^^
Achja: Schulaufsätze meine ich jetzt nicht ; )

ja kjlar ich schreibe jetzt auch schon an meinem eigenen buch nur so aus spaß mach i das schon seit 2 jahren und habe schon 73 seiten geschrieben der name ist : k(l)eine zukunft
darin geht es um die zukunft wie wir sie uns vorstellen und warum das nur kleine vorstellungen sind
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

@collin , trotzdem , ist ja kein bücherforum, es gibt ja genug foren wo es um bücher oder schrifsteller gibt ;-)

@linda , hast du jz bücher geschrieben oder nicht ?!
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Schreibt ihr selber?

Ich habe einige Geschichten auf dem PC geschrieben. Immer spielen Tiere eine Rolle. In einer Geschichte geht es um ein kleines Mädchen das ins Wasser fällt und fast ertrinkt, aber ein Hund rettet sie.
In einer anderen Geschichte geht es um Mädchen dessen Väter Piraten sind und die dan auf einem eigenen Schiff leben. Auch in dem Buch spielen 2 Schildkröten und ein Papagei mit.
Aber am meisten schreibe ich über Kinder und über ihre Hunde oder über Tiere.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Schreibt ihr selber?

ICh hab mal angefangen an meinem PC eine Geschichte zu schreiben ist aber nie fertig geworden, du erinnerst mich dran könnte ich eig. zu Übung auf einen Aufsatz fertig schreiben.
floaties_herzen_0039.gif
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Schreibt ihr selber?

@Rhodechan: Also ähm... weist ja schon dass ich ziemlich viel schreib.. haste ja schon gelesen xD
Für alle anderen: Auf Fanfiktion.de habe ich mittlerweile 38 Geschichten geschrieben zu 115 Kapiteln. Darunter sind auch die verschiedensten Gedichte, und dazu schreibe ich gerade an einem Buch 'Das Echo im Fisch' <-komischer Name ich weiß, aber ich finde der passt einfach ^^
Könnt selber mal reinlesen, werds mal hier reinstellen ^o^
 

Schweini31

Member
Beiträge
239
AW: Schreibt ihr selber?

Ich überlege mir was sinnvolles und schreibe es auf manchmal kommt ein Gedicht raus oder ein 2 Seiten Buch.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Schreibt ihr selber?

Ich wollte schon lange mal ein buch schreiben und weiß auch schon genau, wie´s am ende enden soll. Nur finde ich es wahnsinnig schwer, ddas buch anzufangen... aber ich glaub, ich hab jetzt nen richtig guten anfang gefunden... (ich hatte das buch schon mal angefangen auf meinem computer, aber dann ist mein PC abgestürzt und die geschichte war weg... Alter anfang nachzulesen unter Mary´s Story bei den geschichten...)
 
H

Hühner Ente

Guest
AW: Schreibt ihr selber?

ich schreibe moment nix.ich habe abber eins angefangefagen.das werde ich aber nicht weiterschreiben,weil ich jeden tag lernen muss und dann noch ein tagebuch führe.
 
Oben