• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Song auswendich

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,
könnt ihr song auswendich
ich kannCampRock this is me
das ist babyarbeit!leicht ich hbas bei Disneysing ist gelernt!:
I've always been the kind of girl
That hid my face
So afraid to tell the world
What I've got to say
But I have this dream
Bright inside of me
I'm gonna let it show, it's time
To let you know
To let you know

This is real, this is me
I'm exactly where I'm supposed to be, now
Gonna let the light, shine on me
Now I've found, who I am
There's no way to hold it in
No more hiding who I want to be
This is me

Do you know what it's like
To feel so in the dark
To dream about a life
Where you're the shining star
Even though it seems
Like it's too far away
I have to believe in myself
It's the only way

This is real, This is me
I'm exactly where I'm supposed to be, now
Gonna let the light, shine on me
Now I've found, who I am
There's no way to hold it in
No more hiding who I want to be
This is me

You're the voice I hear inside my head
The reason that I'm singing
I need to find you, I gotta find you
You're the missing piece I need
The song inside of me
I need to find you, I gotta find you

This is real, this is me
I'm exactly where I'm supposed to be, now
Gonna let the light, shine on me
Now I've found, who I am
There's no way to hold it in
No more hiding who I want to be
This is me
You're the missing piece I need
The song inside of me (this is me)
You're the voice I hear inside my head
The reason that I'm singing
Now I've found, who I am
There's no way to hold it in
No more hiding who I want to be
This is me


was könnt ihr?
es kann auch nur eine Stroffe sein
wie fly on the Wall the sniki irgentwas,
aber nicht kopieren
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Song auswendich

Also ich kann:

I don´t like Mondays - Boom town rats
Moviestar - Harpo
New soul - Yael Naim
Bad Day - Daniel Powter
Seasons in the sun - Terry Jacks
Lasse Redn - Die Ärzte
Lemon tree - Fool´s garden
Du hast - Rammstein

Ich kann ja mal den Text hier hinein schreiben , aber jetzt hab ich keine Lust xD
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

Es heißt 'auswendig' nicht 'auswendich'. ;DJetzt haben wir was für die deutsche Rechtschreibung getan, also kommen wir zum Thema:

Also, ihr freut euch weil ihr ein paar lieder auswendiG könnt?
Wie wunderbar. Wie siehts in der schule mit Englisch aus? Braucht ihr da auch 1 Jahr um ein paar Vokalben zu lernen, oder was? :'D
Mal ehrlich, lieder kann man schon mit 3 oder 4 auswendiG. Darüber brauch man sich auch nich freuen wie ein Schneekuchenkönig. Sowas lernt man einfach wenn man es hört.
Also bitte, benehmt euch mal nicht wie im Kindergarten. Ist echt peinlich! :'D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Song auswendich

kannst du mal aufhören überall die besserwisserin und oberintelligente zu spielen?!?!
das nervt.. bis jetzt hast du, glaub ich, noch keinen beitrag ohne irg eine kritik und beleidigung geschrieben! wenn dir hier nichts passt, dann gehe doch gleich wieder..
und wenn dir der thread nicht gefällt, dann schreibe halt nichts dazu, aber nerve nicht mit deinen oberklugen kommentaren hier rum..
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

kannst du mal aufhören überall die besserwisserin und oberintelligente zu spielen?!?!
das nervt.. bis jetzt hast du, glaub ich, noch keinen beitrag ohne irg eine kritik und beleidigung geschrieben! wenn dir hier nichts passt, dann gehe doch gleich wieder..
und wenn dir der thread nicht gefällt, dann schreibe halt nichts dazu, aber nerve nicht mit deinen oberklugen kommentaren hier rum..

Ich hab meinen ersten Fan hier. Findest du mich so toll, oder warum schreibst du mir zu jedem beitrag was?
Zumal es fast immer den gleichen Inhalt hat.
Autogramme gibt es später, schätzchen! ;D


@Lilly
Les meinen Beitrag nochmal. Wenn du ihn dann noch nicht verstanden hast, les ihn nochmal... Danach solltest du ihn verstanden haben, wenn nicht tut es mir wirklich leid.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Song auswendich

Lilly kümmer dich nicht um Vagia96!Ich finde es toll dass du sowas auswendig kannst!
Von Turnmaus007
kannst du mal aufhören überall die besserwisserin und oberintelligente zu spielen?!?!
das nervt.. bis jetzt hast du, glaub ich, noch keinen beitrag ohne irg eine kritik und beleidigung geschrieben! wenn dir hier nichts passt, dann gehe doch gleich wieder..
und wenn dir der thread nicht gefällt, dann schreibe halt nichts dazu, aber nerve nicht mit deinen oberklugen kommentaren hier rum..
Ich bin ihrer Meinung!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

@VAGIA96 bild dir nichts ein ,,Schätzchen":smiley_116 keiner ist oder wird Fan von dir sein...Und wenn du denkst wir sind hier im Kindergarten...dann tut es mir leid das DU es nicht kapierst das wir in keinen Kindergarten sind sondern in Kidopia in einem KinderFORUM also misch dich nicht andrer Themen ein und wenn dir das nicht passt dann geh doch ganz raus!Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich hier einzumischen...DANN TUT ES MIR LEID FÜR DICH ,,SCHÄTZCHEN":smiley_184

@Lilly und die anderen... ich kann nur ein paar Songs auswendig...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Song auswendich

@VAGIA96 bild dir nichts ein ,,Schätzchen":smiley_116 keiner ist oder wird Fan von dir sein...Und wenn du denkst wir sind hier im Kindergarten...dann tut es mir leid das DU es nicht kapierst das wir in keinen Kindergarten sind sondern in Kidopia in einem KinderFORUM also misch dich nicht andrer Themen ein und wenn dir das nicht passt dann geh doch ganz raus!Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich hier einzumischen...DANN TUT ES MIR LEID FÜR DICH ,,SCHÄTZCHEN":smiley_184

@Lilly und die anderen... ich kann nur ein paar Songs auswendig...
Ich bin deiner Meinung Lucy!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Song auswendich

tum thema: ich kann einen einzigen song auswendig und das ist "heaven" von gotthard.

zum anderen... Vagi, du bist hier ziemlich unbeliebt, falls du es noch nicht gemerkt hast. an deiner stelle würde ich mir ganz schnell ne andere einstellung zu legen (und lass deine aufgeblasenheit sein).
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

VAGI
ich bin kein Fan von dir,und werde auch nie einer sein!
das du fruene hast so fies wie du bist!

Ich geh mal davon aus du meinst Freunde.
Du kannst dich drauf verlassen, ich hab Freunde. Was hat meine art in einem Forum mit meinem echten Leben zu tun?
Woher willst du wissen wie fies ich bin? Zumal ich nicht einmal fies war. Glaub mir, du willst gar nicht das ich wirklich fies werde. :'D

@VAGIA96 bild dir nichts ein ,,Schätzchen" keiner ist oder wird Fan von dir sein...Und wenn du denkst wir sind hier im Kindergarten...dann tut es mir leid das DU es nicht kapierst das wir in keinen Kindergarten sind sondern in Kidopia in einem KinderFORUM also misch dich nicht andrer Themen ein und wenn dir das nicht passt dann geh doch ganz raus!Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich hier einzumischen...DANN TUT ES MIR LEID FÜR DICH ,,SCHÄTZCHEN"

Du bist niedlich. Wirklich niedlich.
Kennst du Ironie? Wenn nicht, such ein Wörterbuch und mach dich schlau. Also echt, wie alt bist du? 5?
Ich weiß dass wir in einem KinderFORUM sind und nicht ein einem KinderGARTEN. Stell dir das mal vor. Ich kann nämlich lesen... und langsam hab ich das gefühl, ich gehöre zu den wenigen die es wirklich können.
Wie schon gesagt, wir sind in einem FORUM und ich habe da recht mich zu jedem Thema zu äußern. Wenn es euch nicht passt, lest meine Beiträge nicht. Aber ich scheine ja so interessant zu sein, ihr kommt einfach nicht von meinen Beiträgen weg.
Bevor du mir antwortest, denk bitte nach. Was denken angeht schein ich dir ja um einiges vorraus zu sein.

zum anderen... Vagi, du bist hier ziemlich unbeliebt, falls du es noch nicht gemerkt hast. an deiner stelle würde ich mir ganz schnell ne andere einstellung zu legen (und lass deine aufgeblasenheit sein).

Ich bin nicht hier um sympatiepunkte zu sammeln, also ist es mir recht egal ob ich 'beliebt' bin. Und warum sollte ich mich wegen EUCH verändern? Weil ihr nicht damit klar kommt, dass jemand seine meinung sagt? Weil ihr nicht damit klar kommt, dass hier mal jemand ist, der auf ein paar fehler hinweist?
Sorry, den gefallen werde ich euch nicht tun. :'D
Ich hab kein interesse daran mich wegen irgendwelchen leuten, die ich nicht kenne, zu verändern. Ich bin gerne aufgeblasen. Ich spiel auch gerne die Besserwissern und die Überintelligente (ja, es heißt ÜBERintelligente und nicht OBERintelligente) ich kann es nun mal. :'D
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Song auswendich

du solltest deine kritik aber vielleicht etwas anständiger preisgeben, sonst könntest du evtl. mal probleme kriegen. ich glaube zwar nicht, dass es dich wirklich kratzt wenn du hier gesperrt wirst, aber ich bin trotzdem der meinung, dass sowas nicht nötig ist, wenns auch anderst geht.
 
Oben