• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Song auswendich

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Song auswendich

Ich guck jeden Morgen in den Spiegel. Find ich nett was ich da sehe. ;D
Ich kann euch nix lernen.. das heißt nämlich lehren. Wie auch immer.
Und merkst du was du hier gerade machst? Du beleidigst. Nicht das es mich stört. Ich kann mit sowas umgehn.
Aber würde ich eine von euch 'ziege' nennen, würdest ihr gleich auf 180 sein.
Man merkt das du erst 10 bist. Du musst noch viel lernen. ;]
Merkst du eigentlich nicht dass du hier jeden nervst und dich total daneben benimmst?
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

ahja und im letzten Beitrag hast nich geschrieben zur Info schreibt man nichT lol...du obberintelligete schlaue Zicke...Bussi für dich looool

Ahja.
Wie klug du bist. :'D
Aber richtig auf meine Beiträge kannst du auch nicht antworten.
Und wenn man ein kommer verwendet, fällt es anderen leichter, die Beiträge zu lesen. ;]

@ Tierfreundin97
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich meine Meinung sag?
Lest ihr euch die Beiträge überhaupt richtig durch?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

Ahja.
Wie klug du bist. :'D
Aber richtig auf meine Beiträge kannst du auch nicht antworten.
Und wenn man ein kommer verwendet, fällt es anderen leichter, die Beiträge zu lesen. ;]

@ Tierfreundin97
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich meine Meinung sag?
Lest ihr euch die Beiträge überhaupt richtig durch?

kommA...:smiley_184
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

Du hast in einem Thema geschrieben dass wir mal richtig Deutsch lernen sollen!
Und dann fühlst du dich angesprochen?
Wenn jemand in deiner Schule, den du nicht kennst, auf dem Schulhof ganz laut ruft "Ich find euch alle zum Kotzen", fühlst du dich dann auch angesprochen?
Oder wenn jemand im TV sagt "Mädchen sind alle blöd", fühlst du dich dann auch angesprochen?
Also, ich fühle mich nur angesprochen, wenn diese sachen auch zutreffen. ;]
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

Mit Primitivlingen wie dir stell ich mich nicht auf eine Stufe...weißt du auch warum?Weil du mir einfach zu blöd bist...:smiley_184je mehr man auf dich eingeht,desto interessanter kommst du dir vor.Dabei bist du sowas von uninteressant,unwichtig,dumm und versuchst dir durch deine Stänkereien die Aufmerksamkeit zu holen,die du daheim und von deinen Schulkameraden nicht bekommst Armes Mädchen:smiley_136
Wollte dich nur auf deine Rechtschreibfehler hinweisen damit du siehst das du nicht Miss Perfect bist.Davon bist du Lichtjahre entfernt:smiley_184Und ab jetzt IGNO:a070
 
Oben