• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Song auswendich

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

Und wenn,ist doch egal,wen du damit gemeint hast,du hast gesagt wir sollen Deutsch lernen,aber selber kannst du das auch nicht!

Aha, ich kann kein Deutsch? Auf welcher sprache verständigen wir uns gerade? Japanisch?
Ich glaube nicht.

Wenigstens bin ich nicht so niveaulos und fange gleich an zu beleidigen wie diese nette Lucy da oben. ;]
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Song auswendich

Nichtmal die einfachsten wörter werden richtig geschrieben.

Ich hab schon im anderen Thema meine antwort auf die rage gegeben.
LESEN! Wird ja nicht so schwer sein.

das beste beispiel dafür bist wohl du... vielleicht solltest du zuerst vor der eigenen türe gucken, vor du andere kritisierst.
ich bin immer offen für kritik, aber die art und weise muss einfach stimmen, und die stimmt bei dir nicht. bleidigen tust du zwar niemanden, aber trotzdem merkt man, dass du kein respekt vor niemandem hast. es gibt immer menschen, die meinen im internet könnte man sich aufführen wie man will, nur weil man die personen ja eh nie sieht.
trotzdem fände ich es gut, wenn du mal einbisschen freundlich wärst und mal von deinem hohen pferd runter kommst.
 
Oben