AW: Wer fliegt?
looL nee dieter bohlen hat thomas godoj auch geliebt ;D
aber ich glaube auch , wenn dieter bohlen in wen den superstar sieht wie jz zb sahra und daniel, dann lobt er die auch , wenn se grotten schlecht singen .. anne-marie konnte super singen , dieter bohlen sagt trotzdem nur naja war ok , war gut, war besser , usw ..
und wenn anne-marie schlecht singt sagt er : das war grusselig, geh doch in eine tanzkappelle, wenn das so eine bit** wie du singt, das war grausam, usw...
er war wircklich fieß zu ihr und am meißten ist es fieß wie er rumgehüpft ist mit volker und nina , wie anne-marie geflogen ist .. voll respektlos.
und bei sahra sagt er wenn sie gut singt: weltklasse, du singst besser als die original-sängerin, klasse-toll, spitzenmäßig , usw
und wenn sahra schlecht singt: das kann passieren, gibt schlimmeres, usw
zu sahra und daniel ist er von anfang an netter gewesen als zu anne-marie ..
ich finde das fieß .. eig. gehört sich ne jurry zu dsds die wo danach nix mit den gewinner macht & ganz neutral ist ... der wo NUR nach den gesang geht und nicht auf die symphatie usw...
und anne-marie mag er ja nicht und deswegen konnte er da schonmal gar net sagen: spitzenklasse, toll gesungen, suuuuper , usw
da sagt er nur : ok, war besser, war gut , usw ..
der regt mich sooo auf ...
ps: jaa sahra hätte sich seit der 1. show raus gehört looL xDD