• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat schon eine 6 gehabt?

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ja dann hab ich ja nie Noten drinn stehn in Mathe im Zeugnis und soo ;D nene ich sag das net & vorallem ich bin grad dabei das ich aufs die Wirtschaftsschule schaff und da is des sehr unangebracht das zu sagen ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

also ich habe es gesagt ^^ und... wiir haben ja dieses A-B-C Kurs System ... (Gesamtschule) und daher wurde es bei mir zwar gewertet das mit dennn Noten, aber die eigentliche Note hab ich trotzdem auf meinem Zeugnis gehabt... und ab der der 7. Gibts A.B und C kurse, ich bin jetzt in Mathe C und hab ne 3 im Zeugnis gehabt ^^ ich bin sowas von stolz auf mich ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

naja, halt alle die z.B in Mathe ne 1 haben die sind im A Kurs, da wird vllt dann in 4 Std oda so an einem Thema gearbeitet und dann gehts weiter... im B-Kurs sind dann die, die alle ne 2 - 4 haben, und im C-Kurs sind alle die 5er und 6er im Zeugnis haben... das währ dann aufgeteilt in: Real-Haupt und Gymi ;) verstanden?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

oh...okay ^^ naja, is ja bei denn Hauptfächern Englisch, Deutsch, Mathe und später dann auch in Phisik und Chemie ^^ und sonst sind wir in unsere Klasse zusammen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

haha ^^ echt?! xD naja, aba es is einfacher ^^ biin jetzt in Mathe richtig gut und DAS dank dem C-KURS xD ... was wunder so bewirken xD
 
Oben