• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr lady gaga

wie findet ihr lagy gaga


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: wie findet ihr lady gaga

Also,ich finde sie eigentlich ganz gut.
Ich mein' sie ist nicht die beste Sängerin,schreibt ihre Texte aber selber und macht gute Shows. Ich finde sie auch nicht ganz so hübsch,aber hässlich auch nicht.
Naja,ich find' die Musik von ihr okay.
Geschmackssache.
 
F

Fallen

Guest
AW: wie findet ihr lady gaga

Oh ich kenn die, die is sooooo doof! Die sitnkt nach ***** weil se imma nackisch rumlaft und sie kann in wirklichkeit garnid gut singn! und unfreundlich isi!

Sie stinkt gar nicht, sie laeuft auch nicht nackt herum. Du findest die Musik wahrscheinlich scheisse weil du die Lyrics ueberhaupt nicht verstehst. Sie kann sehr gut singen, du musst sie mal Live sehen. Und sie ist sehr freundlich, ich hatte Backstage Passes. Also halt mal deine Fr**** wenn du kein bisschen von Lady Gaga verstehst. :smiley_175
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: wie findet ihr lady gaga

Also ich finde die Lieder von ihr sehr gut. Zu Poker Face habe ich auch bei einem Musical getanzt. Sie ist zwar nicht die Hübscheste, aber ich mag ihre Lieder!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich find die auch nicht so toll^^
Ich find die auch ein kleines bisschen bit**** und mich nerven die Lieder...
Dieses Pokerface find ich extrem langweilig, weil ja immer alles gleich ist. Im Radio wirds auf und ab gespielt und in der Schul muss ichs mir dann auch immer wieder anhörn?! Nein, danke...auf die hätt ich locker verzichten können.
Aber nach ein paar Jahren singt die auch nicht mehr und die meisten werden sie vergessen...
 
Oben