• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012 doch das ende der welt?

nasatom

New Member
Beiträge
120
hier ein bericht den ich gefunden habe
man sacht ja 22012 das ende der menschheit aber das is falsch
2012 das ende der welt
liest einfach das ist einleuchtent
und ich habe mit ein nen sonnenschutz gekauft und mit meinem teleskop ma selber geschaut
und ich kan es leider nur bestätigen
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: 2012 doch das ende der welt?

Sollte das auch nicht 2006 passieren ???!!!! Eiso ich hab nichts mitgekriegt oder hasst du zuviel davon gesehen???
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: 2012 doch das ende der welt?

oh shit
ich sehe gerade das der beitrag mit dem bericht hier nicht angekommen ist :)
nun und 2006 ist es auch passirt nur halt nicht so extrem wie 2012
nun dan hier eben die kurtzfassung.
alle 11 jahre gibt es auf der sonne gefährliche entladungen .
dabei werden protonen ins gesamte sonnensystem geschleudert.
nun ist es dieses mal gefährlicher weil es früher geschiet und stärker.
das letzte mal war halt 2010 aber dieses mal ist es in den nächsten 2 jahren.
unsere elektronik ist extrem anfällig vür diese protonen.
soll eissen, wenn diese protonen auf die erde treffen überläd sich die gesamte elektronik auf der erde . flugzeuge handys züge computer strom generatoren alles wäre ireparable geschädigt
explosionen würden mänschen töten und so
der prozes auf der sonne hat bereits begonnen und ist berechen- und sehbar.bit nem teleskop und nem sonnenschutz
das schlimme ist auch das diese strahlung auch nicht bei krankenhäuser halt macht (Qwelle: www.nasa.gov)
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: 2012 doch das ende der welt?

er zählst du jetzt scheiße oder net abgesehen wird nich alle Technik abschmieren weil technik mit Nano arbeitet ja die alten zwar schon aber die neuen nich
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: 2012 doch das ende der welt?

Ach, du meinst nen SONNENSTURM

Ja, nen Sonnensturm wirds geben, den stärksten seit mehr als 50 Jahren, damals gabs auch schon Elektronik und die ist dann an manchen Orten für ein paar Tagen ausgefallen, aber die Welt bedrohende Explosionen gabs nicht xD
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: 2012 doch das ende der welt?

nana isn virus n meschanischer virus
nein die technik kackt ab .
diese schtrahlung is eine elektro-magnetische strahlung
es gibt kurtzschlüsse und die kompasse drehen durch
das kann man auf der erde auch machen in laboren :smiley_145
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: 2012 doch das ende der welt?

nein isses net
man kann es auch schon spüren ...
es sind viel zu starke winde im vergleich zum durchschnitt
12% stärker ...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: 2012 doch das ende der welt?

Glaubt bloß nich diesen quatsch! Diese ganzen entladungen an der Sonne passieren öfters! Das der Wind stärker weht das sind alles folgen der Erderwärmung!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: 2012 doch das ende der welt?

Sry für 2 Beitrag!

Das irgendwann Elektronische Geräte beschädigt werden würden war klar aber doch nicht 2012! Höchstens 3000! Aber doch nicht durch Protonen! Ich weiß nicht mehr wie das heißt... Irgendwas mit Magnet gewitter oder sowas.. Dadurch wird warscheinlich 3000 alle (sogut wie alle) elektro. Geräte beschädigt werden!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: 2012 doch das ende der welt?

naja ich glaub zwar auch nicht das 2010 das ende der welt sein wird (wieso eigentlich der welt??? eigentlich ja der erde...)
aber mich würd's nicht stören!
 
Oben