• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012 doch das ende der welt?

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
schimmelchen bis es so weit ist wie du meinst dauert es noch Jahre! Die Menschheit hat DEFINITIV nicht kapiert... Also denken wir mal an Elektroautos...

Das mag sein das Normale Autos Brennstoff verbrauchen der auch irgendwann verbraucht ist, ABER woher kommt den der Strom für Elektroautos??
Aus Kraftwerken aller Art... Warum glaubst du setzen sich Atomstromlobbyisten so sehr für Elektroautos ein??
Nehmen wir mal Worst Case:
Jeder fährt mit einem Elektroauto...
Wenn das zutreffen sollte werden gerade zu massenweise Atomkraftwerke aus demBoden schießen!

Ergo:

Brennstoffautos sind schlecht.
Elektroautos sind auch schlecht.

Das meiner Meinung einzige wirklich gute System mit eines Tranportmittels ist immer noch das unausgereifte Wasserstoffauto...
 

Bilbo

New Member
Beiträge
5
Die Welt kann für jeden von uns jeden Tag untergehen, hab nen Unfall und peng. Daher find ich so Weltuntergangszeug echt voll den Quatsch... ändern kann mans ja eh nicht
 
Oben