• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

2012 doch das ende der welt?

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Hmm....das mit dem Weltuntergang(xD) stimmt gaaaanz bestimmt nicht! Das brauch ich ja glaub ich nicht zu sagen:)
Ich hab aber noch nichts von irgendso ein Technik Dingsbummszeugs mit der Sonne gehört:confused:
Naja ich guck eigentlich regelmäßig Nachrichten und hab noch nie von so etwas gehört..2012 kommen ja auch viele neue Electrogeräte raus und wenn das wirklich so sein würde würde man irgendwas dagegen tun.
Ich glaub das irgendwie nicht so sehr^^
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Das sollte schon 2000 und 2001 passieren, und wieso 22012???

Ich glaube nicht daran, aber ich war mal bei einem Sternenpfad, und da hat der Professor behauptet, das wir irgendwann die Erde wohl doch verlassen müssen...
Und da muss ich aber ihm noch recht geben, denn 2012 soll der Maya-Kalender zuende gehen!!!
Naja ich glaube eigl. nicht daran
 

Virag

Member
Beiträge
145
Das sollte schon 2000 und 2001 passieren, und wieso 22012???

Ich glaube nicht daran, aber ich war mal bei einem Sternenpfad, und da hat der Professor behauptet, das wir irgendwann die Erde wohl doch verlassen müssen...
Und da muss ich aber ihm noch recht geben, denn 2012 soll der Maya-Kalender zuende gehen!!!
Naja ich glaube eigl. nicht daran

Ich bin damit total einverstanden.
 

kathari

Member
Beiträge
230
leuet der maya kalender hört da nich auf das war nur ein überseztungsfehöer da beginnt nru ein neuer udn das ende der welt ist dabn wenn ads ozonloch zu groß wird oder irgendeine großevom meschen ausglöste katstrophe die erdezerstört ( was nich mehr all zu lag dauern kann)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Hilfe tut das weh was hier alles an Blödsinn steht. Was unser Themenersteller meinte sind Sonnenstürme. Diese treten jeden tag auf und das nicht nur 1mal. 2012 mit maja = Blödsinn. Das bekanteste auftreten von sonnenstürmen sind polarlichter. 2012 soll ein ganz starker bzw. mehrere auftreten. Dieser kann evt. einige elektronische Geräte für kurze zeit nicht funktionieren lassen. Es sollen auh größere geräte getroffen werden.
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Ich peröhnlich glaube da net dran...wegen so einem NASA Team haißt das jetzt nicht das es wirklich passiert...
Außerdem wenn es doch passiert ich genieße jeden Tag meines Lebens...sowas kann immer passieren :D
Aber ganz ehrlich: Glaubt net an so ne scheiße das ist nur Verarsche!
 

Snake

Member
Beiträge
161
Wenn die ganze Elektrizität abkackt wär das der horro

KEIN:
x-box,...........,.........,.............,..........
am schlimmsten KEIN Kidopea
 

schimmelchen

New Member
Beiträge
6
Ich glaube nicht, dass 2012 das Ende der Welt ist. Jetzt geht es erst so richtig los, habe ich das Gefühl. Endlich setzen nicht mehr alle auf Verbrennungsmotoren. Siemens entwickelt sogar Elektro-LKW und auch Solarenergie findet man jetzt schon auf fast jedem Dach. Ich finde das sehr klasse. Ich bin jedenfalls froh, dass die Welt eingesehen hat, dass es so nicht weitergehen kann und mal ein bisschen aufräumt mit Energiefressern und co.
 
Oben