• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatar

Ich habe den Film...

  • ...geguckt und finde ihn einfach super.!

    Stimmen: 9 47,4%
  • ...geguckt und finde ihn nicht gut!

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...noch nicht gesehn.

    Stimmen: 8 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
Avatar.:)
Habt ihr den Film schon geguckt?
Er ist echt super klasse!
Echt cool.
Das 3D ist der hammer.!

Der Film handelt von einem querschnittsgelähmten Ex-Army Soldat, dessen Bewusstsein in einen anderen Körper - einen so genannten Avatar - übertragen wird und die auf dem Planeten lebenden Ureinwohner zum Umsiedeln bewegen soll. Im Laufe der Zeit wechseln seine Ansichten und er bekommt eine klare Sicht über die vor ihm liegenden Dinge.

Natürlich darf bei so einem imposanten Film die Romantik nicht fehlen und so passiert es, dass er sich in eine der Ureinwohner verliebt.

Er lernt die Einwohner, deren Sprache und ihre Gewohnheiten kennen und entschließt sich gegen sein eigenes Volk zu kämpfen.

Nicht nur die fantasyvoll gestalteten Tiere, sondern auch die Navi (Ureinwohner von Pandora) und die imposant gestaltete Umgebung machen den Film zusätzlich zu einem Film, der das Zeug zum Kinohit des Jahrhunderts hat.
[Text von newspoint]
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Avatar

Avatar.:)
Habt ihr den Film schon geguckt?
Er ist echt super klasse!
Echt cool.
Das 3D ist der hammer.!

Der Film handelt von einem querschnittsgelähmten Ex-Army Soldat, dessen Bewusstsein in einen anderen Körper - einen so genannten Avatar - übertragen wird und die auf dem Planeten lebenden Ureinwohner zum Umsiedeln bewegen soll. Im Laufe der Zeit wechseln seine Ansichten und er bekommt eine klare Sicht über die vor ihm liegenden Dinge.

Natürlich darf bei so einem imposanten Film die Romantik nicht fehlen und so passiert es, dass er sich in eine der Ureinwohner verliebt.

Er lernt die Einwohner, deren Sprache und ihre Gewohnheiten kennen und entschließt sich gegen sein eigenes Volk zu kämpfen.

Nicht nur die fantasyvoll gestalteten Tiere, sondern auch die Navi (Ureinwohner von Pandora) und die imposant gestaltete Umgebung machen den Film zusätzlich zu einem Film, der das Zeug zum Kinohit des Jahrhunderts hat.
[Text von newspoint]

Meinst du James Cameron's Avatar??
 

Snape

New Member
Beiträge
12
AW: Avatar

Ich habe ihn noch nicht gesehen. Bin auch noch nicht so sicher, ob ich ihn wirklich sehen will. Einerseits schon, weil er ja wirklich wirklich toll sein soll. Und James Cameron hat seit Titanic auch keinen Film mehr gemacht, oder?

Aber irgendwie hat er mich von Anfang an nicht wirklich gereizt. Trotz - oder wegen? - dem ganzen Trouble, der darum veranstaltet wurde. Hab auch schon einige Berichte darüber gesehen, die sich schon ganz gut angehört haben, aber ich bin trotzdem noch ziemlich hin- und hergerissen. Soll ja super gemacht sein, aber das Thema interessiert ich gar nicht so sehr. Mal sehen, ist ja glaube ich erst angelaufen, oder?
 
G

gerry123

Guest
AW: Avatar

ich habe ihn schon 3 d gekuckt und er ist super
so einen Film habe ich noch nie gesehen !!!
Und wie sie des da machen mit dem 3 d !
Des ist brutal!
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Avatar

also ich schaue mir eig nur Film etweder im Kino an oder am PC doch von diesem Film hab ich noch nie gehört!

also ich habe denn auch noch nicht gesehen wo läuft der film denn vielleicht schaue ich mal vorbei xD
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Avatar

Ich wollte ihn sehen War aber Pleite,
Der Trailer war aber cool. Also wenn ich wieder genug Kohle habe Geh ihc ins Kino
 
Oben