• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatar

Ich habe den Film...

  • ...geguckt und finde ihn einfach super.!

    Stimmen: 9 47,4%
  • ...geguckt und finde ihn nicht gut!

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...noch nicht gesehn.

    Stimmen: 8 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Avatar

ich fand den film schrecklich!
vorallem in 3D; hast du dir mal überlegt was die "spannende" geschichte von dem film war? der typ is doch nur die ganze zeit in seine fantasywelt gestiegen und dann wieder raus. außerdem waren von dem 2 1/2 stündigen film 1 1/2 stunden geballer. der wald war zwar schon schön als er ihn so richtig kennengelernt hat; aber naja...
am allerschlimmsten war das mit dem 3D als sie diese mostergewehre auf dich gerichtet ham; ich dachte echt die ballern dich glaich ab. außerdem war der schluss ja sowas von offensichtlich >.<
ne; muss nicht nochmal sein *-*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Avatar

die geschichte is purer schwachsin...
in 3D war ich ned drin aba meine sis un sie soo 'boah soo genial' un ich so ok dann geh ich nur in normal^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Avatar

ähm ich war mit meiner ganzen familie; halt außer meinen geschwistern aber mit meinen cousinen und so und alle fanden ihn scheîße. bin fast aus dem bett geflogen als es am nächsten morgen hieß er hat'n golden globe gewonnen *-*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Avatar

is schon fastzinieren
ich weis warum der so teuer war..
die mussten die ganzen leute bstechen damit se den gewinnen
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Avatar

@ Zoe; tja so wird's wohl gewesen sein ;D mannoman.
ich seh darin wirklich überhauptnix reizvolles. ich mein die grafik war wirklich gut ausgearbeitet aber da hätte man sich für so tolle animation auch nen etwas weiseren hintergedanken nehmen können als einfach nur die welt blauer manschgos zu zerstören wollen.

somit verstehe ich Pat93 oder so; wirklich gar nich *-*
 

susa97

New Member
Beiträge
7
AW: Avatar

es geht nicht um die technik / effekte allgemein.. es geht um die story, finde heruas, was james cameron wirklich wollte... dann wirste vllt auch den film verstehen ;)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Avatar

äh ja; du willst mir jz verklickern dass ich nicht gecheckt hätte worum es in dem film ging? soll jz kein angriff auf deine person sein; allerdings habe ich 1. den film in der orginalsprache english gesehen (ich kann english sag jz also nicht ich hätte deswgen den sinn des films nicht erfasst)
2. eine große auffassungsgabe; sprich ich bin autist. ich konnte diesen film analysieren (gab schon mehrere bei denen ich das nicht konnte) doch er ließ sich in nichts weiter als geballer zerlegen *-*
 

susa97

New Member
Beiträge
7
AW: Avatar

es hat nichts mit evtl mangelndem "akkustischen" oder sprachlichen - verständnis zu tun. j.cameron hat 15 jahre für den film gebraucht, geboren aus einer inspritation..

ich möchte niemanden angreifen, es ist nur so..das man nicht zu schnell zu "oberflächlich" urteilen soll, der film besitzt spirituelle tiefe, wie es vergelichbar nur matrix 1 geschafft hat, jedooch eher subtiler angesetzt ist.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Avatar

weißt du; ich hab auch manchmal so meine lichten momente wo ich sozusagen irgendwelche inspirationen hatte. aber kommt man als logisch denkender mensch der aus einer wie du es nennst "inspiration" nicht auf andre gedanken als ein reich zerstören zu wollen. man hätte aus dieser idee, eine 'subtile' kritik an unsrer gesellschaft zu üben; nicht weitaus mehr als einen film der eine welt zerstört durch stundenlanges zerballer; machen können?
 
Oben