• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Davelos schrieb:
Lasst maslegirl einfach in ruhe^^ aber besser ist es echt wenn sie das nit sagt, das sie sich enthält sondern einfach ruhig sein^^

Also... hatte mal ne freundinn, und die wollte unbedingt, ich sagte nein aber dann einmal.......


Was heisst des jetzt also hast du scho!!??!!

An Daneah:

Es geht darum wan du des erste mal sex haben willst!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also, im Moment würde ich sagen so mit 13 o. 14, aber gut, es könnte natürlich auch sein, dass es schon mit 12 passiert, auch wenn ich das für nicht so gut halte, da man in dem Alter vll. seelisch noch nicht so weit ist. Oki, das variiert auch. ^-^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Also, im Moment würde ich sagen so mit 13 o. 14, aber gut, es könnte natürlich auch sein, dass es schon mit 12 passiert, auch wenn ich das für nicht so gut halte, da man in dem Alter vll. seelisch noch nicht so weit ist. Oki, das variiert auch. ^-^

13^^ Naja!!

Ich sag wens der richtige moment oder so ist naja! :wink:
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
ABER man darf doch erst ab 14 .. also mit 12 oda 13 find ich das schon voll dumm.. ich bin 14 und wenn ich ganz ehrlich bin ich habe total angst vorm 1. mal.. xD abgesehen davon das ich noch nich lange 14 bin xD naya also ich würde es auch mit 16 oder älöter amchen.. aba wer weiss was sich ergibt udn es kommt auch imemr drauf an mit wem...[/i]
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Blackbird schrieb:
Also, im Moment würde ich sagen so mit 13 o. 14, aber gut, es könnte natürlich auch sein, dass es schon mit 12 passiert, auch wenn ich das für nicht so gut halte, da man in dem Alter vll. seelisch noch nicht so weit ist. Oki, das variiert auch. ^-^

Mit 13???Oder 12???Das ist doch viel zu früh!manche wissen da warscheinlich noch nicht mal was das ist!Klar,wann es sich ergibt,aber bei normal entwickelten Kindern wird keiner mit 13 oder gar 12 Geschlechtsverkehr haben!
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Also vor 16 ganz bestimmt nich!!!
Kommt na türlich drauf an... Aber ich hab zum Beispiel kein Freund und wenn ich tatsächlich vorher einen haben sollte kommt das vorher gar nich in Frage!!! :wink:
 
Oben