• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Beiträge
32
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

naja frühstens ab 16 mann sollte ja nix überstürzen aber ich bin ja erst 10 vieleicht ändert sich ja meine meinung in 2-3 jahren
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ich hatte mein erstes mal vor ca. 9 monaten, und es war sehr schön. hab es nicht bereut auf den richtigen moment zu warten. mit 18 jahren war/bin ich eigendlich spät dran, aber ich hab lieber auf den richtigen gewartet und dafür ein schönes erstes mal =)
 
K

klaka

Guest
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ich hatte mein erstes mal vor ca. 9 monaten, und es war sehr schön. hab es nicht bereut auf den richtigen moment zu warten. mit 18 jahren war/bin ich eigendlich spät dran, aber ich hab lieber auf den richtigen gewartet und dafür ein schönes erstes mal =)
hey maslergirl66, du hast recht ich watre auch lieber auf den richtigen.... hab eh noch zeit.... aber alle achtung du bist total ehrlich das find ich klasse weil manche aus meiner klasse sagen das sies schon hatten.. wie gesagt find ich gut das du so ehrlich bist.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ist gut wenn du wartest.
alsi ich noch nicht mit meinem freund geschlafen haben, haben die aus meiner klasse mich ganz verdutzt angeguckt, als ich gesagt hab ich wär noch jungfrau. und was die mir dann alle so erzählt haben... die meisten hatten ihr erstes mal mit 14 oder so, eine sogar auf dem fussballplatz. da bin ich dann schon ganz irre froh hatte ich so ein schönes erstes mal, und mit dem tollsten menschen auf der welt =)
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Also ich hatte mein erstes Mal noch nicht, und mir ist es eig egal wann es passiert.
Meiner Meinung nach ist man alt genug für Sex wenn man über eventuelle Folgen (vorallem die die 9 Monate später eintreten) bescheid weiß, über Verhütung bescheid weis und der Kunst des Kondom überziehens mächtig ist.
Auch sollte man nicht sex haben wenn es einem peinlich ist Kondome zu kaufen, denn dann ist man echt nicht reif genug (finde ich).
verkaufen die mir (13) eig im z.b. Müller, DM, oder so Kondome? Hab mal zum "probieren" auf ner Tankstelle eins gekauft aber das ist ja was andres, da verkaufen sie auch einem freund von mir (12) Wodka...

Naja irgendwie finde ich das was ich geschreiben hab beim durchlesen ein bisschen komisch vor, aber ich bin zu faul zum ändern ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ahhja ich hatte mein erstes mal noch nicht und ich würde bis 14 oder älter warten .. weil des sind ja auch die gesetze
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Keine Ahnung^^ So heiß bin ich da aber noch nicht drauf^^ Iwann wird schon der richtige kommen haha
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

was meint ihr eigentlich mit ist es schon passier wird es passieren ich hab da eine vermutung aber ich bin mir nicht sicher
 
Oben