• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Findet ihr Kika kindisch?

L

Lucky2711

Guest
kika ist voll kindisch und die simsons auf pro7 sin auch total bescheuert und unlogisch und krank und geisteskrank und absurt und und und........
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Früher waren die Sendungen noch "sinnvoll" bzw. pädagogisch wertvoll. Heute ist dieser kram einfach nur noch verdümmend. Es ist einfach.. Einfach BESCHEUERT! Nicht kindisch, einfach nur DUMM.
 

Babara

New Member
Beiträge
1
Zum Thema Kindisch gibt es auch einen Beitrag von Ki.Ka.
Schloss Einstein - Folge 4 - Erwachsenwerden für Dummies

Übrigens Sturmfrei ist auch eine Sendung für "Jugendlich"


Hehe, ja wie cool. Also ehrlich gesagt. Ich muss schon sagen, dass ich die alten Folgen in Seelitz von Schloss Einstein noch voll cool fand. Also damit meine ich wirklich die aller ersten Folgen 1-50. Oh man und fand damals die Liebesgeschichte von Oliver und Nadine so toll. Kennt ihr die auch noch? Die aktuellen Folgen, also die von Erfurt, da habe ich bisher immer nur mal kurz reingeschaut. Ich finde die sind irgendwie so ganz schön auf "cool" gemacht, oder?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich lieeeebe erfurt folgen die ganz alten seelitz folgen mochte ich auch die neuen seelitz folgen aber hasse ichg einfach nur :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
Kika war früher besser muss man echt so sagen, mittlerweile passt der sich eben mehr Sendern an wie Nickelodeon...und nun ja ... man muss es sagen wie es ist das Niveau von kika sinkt gewaltig in letzter Zeit, also ich mein jetzt die letzten Jahre. Aber kindisch ist glaub ich das falsche Wort, aber im Prinzip ist kika kindisch wenn man es so will schließlich IST es ein Kinder sender
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
du bist 10 :DDD es gibt da auch serien die würde ich mit 13 nicht umgedingt gucken zB ein film über vergewaltigung das ist ja nix für kleine
 
Oben