• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr schuhe mit absätzen ?

H

HsmGirl95

Guest
habt ihr schuhe mit absätzen ?

also ich habe nur ein paar schuhe mit absätzen , ich habe so cowboystiefel abe der abstz ist breit also nicht so dünne

und ihr ?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab glaub ich 4 schuhe mit absatz der wo auch so klappert xD
aber der absatz ist auch nicht so dünn und lang sondern kürzer und breit ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

achso doch meiner klappert vooooll xD
ah jz ist mir eingefallen ich hab auch noch 3 schuhe oder so mit absatz der wo nicht klappert ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab 3 paar high-heels xDD

--> un bin noch nie umgeknickt lol ^^
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab ein Paar schwarze stiefel mit höheren absätzen und ein pinkes Paar, die klappern aber leider nich (ich dall so gern auf und deswegen will ich klappernde schuhe :) ). ich glaub, die nennt man Keilpeeptoe´s. Die hab ich aus America und die sind vol cool....
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich fall auch gern auf... aba erher mid sochen schuhen...

2qco2o2.jpg
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

also ich hab keine schuhe mit absätzen und will auch keine, ich glaub ich könnte nicht mit solchen schuhen laufen!!
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab sogar ein paar schuhe da ist der absatz lang und dünn





ps:bin 10
 
Oben