• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr schuhe mit absätzen ?

kira

Member
Beiträge
410
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

jetz hab ich mir vor ner woche nochmal richtig coole pumps gekauft... mit 7 cm absatz... ahb ich nachgemessen... in dunkelblau mit silbernen nieten....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

hm ich hab schuhe für den sommer, für mein kleid, aber da ist der absatz nicht so hoch (ca. 3 cm). und dann noch winterstiefel
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab auch welche.. ein paar high hils(fals ma des so schreibt) die gehören aba nich wirklich mir die gehörn eig meiner mom aba die zieht die nie an also trag ich se
und dann hab ich noch welche mis kleinen absatz aba bei beiden hab ch kp wie hoch se sin die kleinen sin so ca. 3 cm
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hahbe auch solche stiegel die so nen kürzeren un eher breiteren absatz haben...wenn ich auf fliesen oder sowas laufe klappert das imm so scheen.:D:D
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

Ich hab mehrere Paare mit Absatz. Ein Paar schwarze schlichte Pumps mit ca. 5cm Absatz, dann schwarze Schnürpumps mit 7cm Absatz, dann schlichte braune Pumps mit ca. 10cm Absatz und noch lila Stiefeletten mit ebenfalls ca. 7cm Absatz.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

hab auch welche: sandalen mit so naja ungefär 2,5 cm absatz und der absatz ist auch eher breit. und dann pumps mit stolzen 10,1 cm absätzen :)
 
K

Katzenjule

Guest
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

Allso ich habe keine Schuhe mit absätzen.Dafür bin ich noch zu Jung.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

Also ich habe wunderschöne (jedenfalls meine Meinung) Winterstiefel mit einem ca. 3cm Absatz. Er klappert nicht. Ich finde ich bin auch noch nicht so entwickelt um Schuhe mit klapperndem Absatz zu kaufen/tragen.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab mal ne frage: mögt ihr keilabsätze?
an meiner schule sind die grad total in mode. das sind so schwarze stiefeletten zum schnüren mit einem billigen hartgummiabsatz.
ich finde sie schrecklich! nie im leben zieh ich die freiwillig an. ich finde das sie billig aussehen, etwa 50 cent ( wahscheinlich werden sie auch für so viel geld in asien in einem arbeitslager hergestellt).
was sagt ihr dazu?
 
Oben