• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr schuhe mit absätzen ?

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

jetzt hol ich hier mal ein altes thema wieder auf xP

ich war mit meiner sis in hamburg bei unserem onkel, und da hab ich mir erst 2 neue paar high-heels gekauft xP ein paar wie mein profil bild xD auch so ein rot. und das andere paar hellblau mit schwarzen schleifchen am knöchelriemen xP
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich fall auch gern auf... aba erher mid sochen schuhen...

2qco2o2.jpg

die gleichen schuhe hab ich xD

@ kira cooL
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

Ich hab ein Paar hohe Schuhe, die sind glaub ich 5 oda 6 cm hoch. Die zieh ich aber nicht arg oft an. Ich mag mehr solche Skater-schuhe.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

Du mit deinem -.- !

Zum Thema : Ich hatte mal welche , hab jetzt aber keine . (Schuhe mit Absätzen)
 
Oben