• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr schuhe mit absätzen ?

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab mal ne frage: mögt ihr keilabsätze?
an meiner schule sind die grad total in mode. das sind so schwarze stiefeletten zum schnüren mit einem billigen hartgummiabsatz.
ich finde sie schrecklich! nie im leben zieh ich die freiwillig an. ich finde das sie billig aussehen, etwa 50 cent ( wahscheinlich werden sie auch für so viel geld in asien in einem arbeitslager hergestellt).
was sagt ihr dazu?

Erinnern mich an Klumpfüße. :p Demnach find ich sie auch nicht schön.
 

GossiP Girl

Member
Beiträge
89
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich bekomme Sandalen die vorne und hinten offen sind mit ca.3 cm absatz hoffe er klabert !!! Läuft vorne spitz zu !! Die sehen voll krass aus
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: habt ihr schuhe mit absätzen ?

ich hab mal ne frage: mögt ihr keilabsätze?
an meiner schule sind die grad total in mode. das sind so schwarze stiefeletten zum schnüren mit einem billigen hartgummiabsatz.
ich finde sie schrecklich! nie im leben zieh ich die freiwillig an. ich finde das sie billig aussehen, etwa 50 cent ( wahscheinlich werden sie auch für so viel geld in asien in einem arbeitslager hergestellt).
was sagt ihr dazu?
die die so billig aussehen sind wirklich übelst hässlich
aber keilabsätze an sich können sehr schick aussehen
hab welche (meine haben holzabsatzund sind ansonsten komplett schwarz bis auf zwei silberne streifen)
 

hanna

New Member
Beiträge
6
Ja, die meisten meiner Schuhe haben Absätze.
Von nur 6cm und Keilabsatz bis hin zu 13cm und normalert Absatz ist alles dabei.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Die einzigen meiner Schuhe die wirklich einen Absatz haben und nicht nur so ein 2cm Mini-Teil sind 8cm hohe Stiefel.
Sonst habe ich hauptsächlich Vans und Chucks.
 
Oben