Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach...die mag mit mir net befreundet sein weil wir ja soooo "verschieden" sind!
(und das is jeder oder?!)
Und dann halt noch bei so manchen Beiträgen wo die z.B beim Reiten schreibt
Reiten? *lachsmily*
Ich hasse Reiten
oder sowas in der art...und mich kotzt das an und Team Ölki mag das auch net....!!!
Mach mal... ;-)
Aber echt schau mal wir beide sind freunde und sind auch verschieden...Würdest du deswegen unsere (kurze) Freundschaft aufs Spiel setzen??? Ich net :-? :-D
SSo! ich habe eine entscheidung getroffen! Ich werde jetzt nie wieder mehr on kommen!!! Wisst ihr das diese " Evelyn" mich jetzt speert? ey an alle! Ich danke euch! Ich habe euch alle lieb (auser Evelyn) aber es hat keinen sinn mehr schaut doch die schreibt immer sch*** zurüch!!! wenn ich mal was schreib!...Das macht mir hier echt kein spaß mehr hierrein zu kommen! *sitz in ecke weine und bin sauer*
Ach! Bitte verlass uns nicht! Nur wegen dieser doofen Evelyn!! Bitte bleib bei uns!! Ich habe endlich eine nette Forumfreundin gefunden und jetzt.... Bitte bleib hier, bitte!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.