• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ach...die mag mit mir net befreundet sein weil wir ja soooo "verschieden" sind!
(und das is jeder oder?!)
Und dann halt noch bei so manchen Beiträgen wo die z.B beim Reiten schreibt
Reiten? *lachsmily*
Ich hasse Reiten
oder sowas in der art...und mich kotzt das an und Team Ölki mag das auch net....!!!

Hoffe es sind genug Infos ;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meinung zu anderen Usern

jaa xD echt genug :)
asoo hm, stimmt jeder ist verschieden ^^ wenn jeder gleich wäre , wäre es ja total lw xD
ich les mir mal des beim reiten durch xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Mach mal... ;-)
Aber echt schau mal wir beide sind freunde und sind auch verschieden...Würdest du deswegen unsere (kurze) Freundschaft aufs Spiel setzen??? Ich net :-? :-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja eben!!! Aber sie muss es ja...
Und erlich gesagt glaub ich nur das sie Angst vor mjir hat weil ich älter bin wie sie!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Diese Evelyn, die ist ja einfach sch.....!! Was die immer über dich schreibt!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

ich bin 14!

SSo! ich habe eine entscheidung getroffen! Ich werde jetzt nie wieder mehr on kommen!!! Wisst ihr das diese " Evelyn" mich jetzt speert? ey an alle! Ich danke euch! Ich habe euch alle lieb (auser Evelyn) aber es hat keinen sinn mehr schaut doch die schreibt immer sch*** zurüch!!! wenn ich mal was schreib!...Das macht mir hier echt kein spaß mehr hierrein zu kommen! *sitz in ecke weine und bin sauer*
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ach! Bitte verlass uns nicht! Nur wegen dieser doofen Evelyn!! Bitte bleib bei uns!! Ich habe endlich eine nette Forumfreundin gefunden und jetzt.... Bitte bleib hier, bitte!!
 
Oben