• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Du biat einfach super! Dein Alter passt, du bist nett, hast ímmer ein Ohr offen für mich und bitte bleib!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Warum sol ich bleiben!? Ich mag dich genauso! aber wenn ich hier als geärgert oder blöde Kommentare von der bekome!? Ich würde sogerne sachen schreiben die ich aber nicht schreiben darf! Ich halte mich zurück aber auch das stärkste Mädchen gibt mal auf! Ich werde nun wenigstens nur noch ein paar mal on kmmen...dir zur Liebe Team Ölki!!! Ich hoffe du bist immernoch dann meine Freundin!!!! Freunde für Immer!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ach! Bitte verlass uns nicht! Nur wegen dieser doofen Evelyn!! Bitte bleib bei uns!! Ich habe endlich eine nette Forumfreundin gefunden und jetzt.... Bitte bleib hier, bitte!!

Nagut ich komme deinet Wegen mal öfter on :) Aber wenn ich mal schlecht gelaunt oder traurig, sauer usw bin ists nich deine Schuld ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

wegen was denn Hilfe xD meinst du wegen dem Streit zwischen mir und Enlyn oder wie die heißt???
Is schon Okey Aber trotzdem Danke ;-) bist echt nett und lieb zu mir genau wie Meine Ölki ;-)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Meinung zu anderen Usern

wegen was denn Hilfe xD meinst du wegen dem Streit zwischen mir und Enlyn oder wie die heißt???
Is schon Okey Aber trotzdem Danke ;-) bist echt nett und lieb zu mir genau wie Meine Ölki ;-)

du hast hier doch was gefragt, die frage kannst du einfach da oben rein schreiben!!
On man hier die Meinung sagen darf, schreib dir frage oben rein! Dann weißt du´s auch! xD
=) ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Warum sol ich bleiben!? Ich mag dich genauso! aber wenn ich hier als geärgert oder blöde Kommentare von der bekome!? Ich würde sogerne sachen schreiben die ich aber nicht schreiben darf! Ich halte mich zurück aber auch das stärkste Mädchen gibt mal auf! Ich werde nun wenigstens nur noch ein paar mal on kmmen...dir zur Liebe Team Ölki!!! Ich hoffe du bist immernoch dann meine Freundin!!!! Freunde für Immer!!!!!
Ja, wir bleiben für immer Forumfreunde! Ich verstehe dich, ich würde mich genauso mies fühlen!
Aber dass ist echt toll von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotzdem noch ein paar mal on gehen wirst. Ich werde für dich immer ein Ohr (ach lieber zwei Ohren) offen haben!
LG und habe dich lieb! Team Ölki
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Meinung zu anderen Usern

achso, jetzt habe ich verstanden was du meintest wuschelwolf 4-life,
ich dachte du willst fragen ob man das was man schlimmes über jemand denkt, schreiben darf!!
sry
habs falsch verstanden!:smiley_40
Aber mit wem hast du denn stress?
Ich komm nimmer mit, sry.

Aber egal mit wem du Stress hast, du hast mich und Team Ölki ja auch noch!
Du musst dich nicht einschüchtern lassen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

achso, jetzt habe ich verstanden was du meintest wuschelwolf 4-life,
ich dachte du willst fragen ob man das was man schlimmes über jemand denkt, schreiben darf!!
sry
habs falsch verstanden!:smiley_40
Aber mit wem hast du denn stress?
Ich komm nimmer mit, sry.

Aber egal mit wem du Stress hast, du hast mich und Team Ölki ja auch noch!
Du musst dich nicht einschüchtern lassen!

Ich habe monentan stress mit Evelyn!!! :-?
Macht nix wenn du nich mehr mitkommst ;-)

@Team Ölki: Danke!!! ;-)
@Janey: Auch Danke!!! ;-)
Ihr seit Lieb zu mir! Ich habe viel vertrauen in euch :)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Meinung zu anderen Usern

Ich habe monentan stress mit Evelyn!!! :-?
Macht nix wenn du nich mehr mitkommst ;-)

@Team Ölki: Danke!!! ;-)
@Janey: Auch Danke!!! ;-)
Ihr seit Lieb zu mir! Ich habe viel vertrauen in euch :)

okay, wir sind für dich da!
Und wie wärs wenn du einfach versuchst mit Evelyn zu reden (schreiben!)
um was gings den bei eurem streit, vil. kann ich euch helfen?!
:a0142:a0142:a0142
lg Janey
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

...wir schrieben uns ja schon die ganze Zeit xD
Naja...sie wollte meine Freundin werden...dann schrieb sie mir das würde mit uns zweien nicht funktionieren und schrieb mir dann auch das wir zu verschieden weren...was doch auch eig. kein Grund is unsere (kurze) freundschaft zu beenden oder?!
Naja jetzt hat sie sich "endschuldigt" und wir reden jetzt eig. net mehr mit einander...es hat sich also schon geregelt ;-)
Aber wenn sie diesen Beitrag lesen sollte! Will ich ihr nur sagen das das jetzt nich so is das ich dich wieder mag! Ich mag dich nämlich net mehr ich habe es nur getahn damit wir uns hier net zoffen!!!
 
Oben