AW: Meinung zu anderen Usern
Nur so zur Info!
??? Naund! Bei mir sind auch alle abgebrochen und ich habe bis jetzt 2 neue gefunden! Und du hast ja wohl auch welche gefunden! Nur wenn du auch nich mit dennen schreibst kann ich auch nix machen...Auserdem meld ich mich jetzt ab kannst dir ja gedanken machen warum und wieso! Ich war auch schon seit ich glaube 1 Jahr nich mehr da! Ich hatte hier soviele Leute mit dennen ich geschrieben, gechattet und auch gelacht habe! Und all das habe ich verloren...ich habe neue gefunden, die mir wirklich helfen stark zu bleiben! Aber da gibt es so einen Spruch,...
Der Klügere gibt nach!!! Und ich denke ich werde die klügere sein da ich jetzt denn rücktritt mache...ich dacjhte wirklich das es doch noch funktioniere würde auch wenn wir keine freundinnen sind...aber ich darf ja jetzt nicht einmal mehr meine meinung sagen...wenn du was lustig findest,...darf ich nich mal die meinung dazu sagen...ich fühl mich langsam hier echt wie im Gefängnis...
Ich sage jetzt Adios Amigos! Und ich hoffe das wir es vllt im nächsten Leben hinbekommen mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu äusern ohne gleich zu sagen ähh was willst du dann eig.???
Ich wünsch dir hier wirklich wirklöich von Herzen das du noch viel Spaß haben wirst! Und das is mein Ernst...wenn ich geh soll wenigstens einer spaß haben
p.s Ich hab euch lieb Team Ölki und Janey....Und das sollte jetzt net böse gemeint sein Evelyn...aber ich finds einfach besser so.... :-(