• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo DS

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Nintendo DS

ich habe einen rosanen. welche spiele: meine tierklinik in australien, hannah montana, sophies freunde baby sitting, ariel, bärn brüder, gehiern jogging, nemo, super mario bross, princess pitch und jossy.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Nintendo DS

ich hab nen rosa lite und rosa normal.und zu weihnachten krieg ich ne kasette für nintendo und da sind 41 spiele drauf wie zb meine tierpension,wer wird millionär, my baby boy, mein ponyhof, dogz1 ,dogz2, Hund und Katze,meine tierarztpraxis auf dem land, sophies freunde einmal lehrerin sein, mario party, fashion designer, english training,
kageyamas mathe training,dr.kawashimas gehirn joggin, dr.kawashimas more gehirn joggin,animas crossing,sims,und noch viiiel mehr es sind ja 41 spiele,und meine normalen spiele sind:Mario kart, coking mama, spongebob der gelbe rächer, nintendogs(Dachshund), Tom und Jerry, ariel, sims 2, meine tierpension, meine tierarztpraxis, kim possible,madagascar(k.a wie mans schreibt) und noch mehr hab über 20 spiele...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Nintendo DS

Ich wünsche mir zu Weihnachten volgende Spiele:
Wendy,
gehirn Jogging,
mehr gehirn Jogging,
Und ich glaube "Delfininsel"

ich hätt mir wendy kaufen könn wollt aber net...
Mehr gehirn Jogging is voll schei** find ich da kannst du viel weniger machen als bei den normalen gehirn jogging also würds mir überlegen
 
Oben