• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo DS

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Nintendo DS

ich hab auch einen nintendo DS lite und ich hab schon 69 spiele ich will nicht alle aufzählen aber die schönsten spiele sag ich

tomb raider lara croft legend

tomb raider lara croft underworld

nintendogs dalmatiner

ab durch die hecke

harvest moon DS

animal crosing wild world

zoo tycon 2

USW.:shock:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Nintendo DS

ich habe 51 spiele auf ne einzelnde Kasette bekommen des ladet einer drauf...und 20 spiele hab ich noch einzeln...ich hab n Normalen ds und n Ds lite.Und dann hab ich noch ne gaaaaaaaanz alte version
 

Gabriela

New Member
Beiträge
33
AW: Nintendo DS

Aloso ich habe 3 DS und über 30 spiele! Aber das schlechte daran ist das es auch langeweilig würd also hatt mein Papa mir eine Wii gekauft !:a013:smiley_97
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Nintendo DS

könnt ihr mir gute spiele emfehle? Bekomme vieleich ein neues weiss haber überhaupt noch nicht was ich nehmen soll also macht mir mal bitte nen voschlag danke:smiley_184:a0589
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
Hab auch nen DS..nen Schwarzen..das zeichen::f048ist das das spiel schlecht ist...das zeichen::smiley_99heißt es ist mittel..und das zeichen::a0308heißt das des spiel cool ist

Animal Crossing =>:smiley_99
Abenteuer auf dem Reiterhof-Wiedersehen im Tal =>:a0308
Abenteuer auf der Delfininsel =>:a0308
Bomberman DS =>:a0308
Cooking Mama =>:f048
Die Sims 2 =>:smiley_99
Die Simpsons-Das Spiel =>:smiley_50[Lieblingsspiel]

LG Nina
 
Oben