• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo DS

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Nintendo DS

Pokemon Diamant , Harry Potter 4 , Nintendogs (Labrador) , Sims 2 , Mario Kart , Super Mario 64 , Worms open Warefare 2 , Englisch Training , Gehirn Jogging , Fifa 06


worms ist ein cooles spiel das kenne ich sehr gut ich habe schon alles freigeschaltet

hat einer das spiel mehr gehirn joggin wennn ja wie kann man da die sachen freischalten und noch einen tipp wenn du auf übungen gehst und dann deinen namen ,training und dann genz runter gehst da ist die letzte übung die heisst bazillen jagt die kannste machen ohne das su die freischalten musst

L.G.euer klopfie:smiley_184
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Nintendo DS

Cool wie heisst das denn wenn ich mal fragen darf

Falls du mir geantwortet hast danke ich dir

Mit Freundlichen grüssen dein Klopfie
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Nintendo DS

Ich habe einen DS direkt aus der USA gekauft(Mein Vater war da mal). Also denn kann man in Deutschland nicht kaufen. Ich habe Animal Crossing, Abenteuer auf dem Reiterhof 1 und Abenteuer auf dem Reiterhof 2. Ich bekomme bald alle Gehirn Joggingspiele.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Nintendo DS

Ich habe:

Beide Gehirn Joggin spiele
Wendy Abenteuer auf Rosenborg
Abenteuer auf der Delfininsel
Abenteuer auf dem Reiterhof
Spielen wir Lehrerin

Okay das wars
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Nintendo DS

das sind meine spiele:
hannah montana,
einsatz erde rettet die meerestiere
gehirn jogging
mario bross
little pet shop,
princess pice
nindendogs
und
meine tierklinik in australien
 
Oben