Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dankeee hast du auch welche?
ich habe 5 bzw 7 aber des sind nur so was ähnliches wie schleich ,bully und Papo:smiley_116
aber 5 sind gaaaaaanz sicher schleich(S) da habe ich geguckt
oww süüüß ich habe den rießen schnauzer in grau und den Welpen von den...aber die grauen schnauzer die sind gar nimmer auf dem markt hab ich gehört aber ich bin mir net soooo sicher ob des schleich is ich glaube das des ne andere art davon ist...
P.S. Danke Lilly
schön...seit wann sammelst du die denn schon?ich sammle auch Lilltlest Pet Shop auch die Mini Tiere...von denen hab ich 42 Tiere weiß es jetzt aber net ganz sicher wie viele ich habe...aber sooo ungefähr...und ich habe viiiiel Zubehör...:smiley_187
halbes Jahr...Und schleichfiguren hab ich eigentl. nicht so gesamelt aber ich hab mir halt immer welche gekauft und jetzt hab ich schon 9:-D aber jetzt fang ich an auch schleichtiere zu sammeln.Und ich sammle seid Oktober 2008 Edelsteine*jaja*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.