• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

Hallo!
Ich habe heute zwei neue Figuren gekauft:

29zpg6o.jpg

West Highland Terrier Daisy

Und eine Elfe:
1sftdh.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schleichfiguren

aha toll,kauft euch lieber irgend was anderes und schmeisst euer geld nicht mit so was raus, ist besser!

was soll das jetzt bitte?Wir sammeln diese Figuren...du musst sie ja nicht kaufen...aber ich will sie kaufen und die auf mein Fensterbrett raufstellen...weil des mein Zimmer für
mich​
schöner macht...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

aha toll,kauft euch lieber irgend was anderes und schmeisst euer geld nicht mit so was raus, ist besser!
Typisch Jungs! Ich sammel die gerne und lange und verdiene auch Geld mit ihnen (Selbstgemachtes Zubehör verkaufen, Cust/repaints verkaufen u.s.w) und später wenn alle selten sind und es nicht mehr im Handel gibt dan bekomm ich ein Pferd locker für 40€-100€ ....
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Schleichfiguren

naja ich finde schleichfiguren auch nicht so toll, aber ich finde schön wenn mann sich da so seine lieblingsfiguren holen kann und dann in seinem zimmer aufstellen kann
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

Habe mir wieder neue gekauft:

iggr28.jpg

Dalmatiner Jacky

28uk1gk.jpg

Dalmatiner Welpe Lynn

29bog7d.jpg

Stalljunge Tom

Und noch ein Meerschweinchen wo ich schon habe, habe sie aber repainted nach einem Meerschweinchen von mir (Sammy) ich kann auf Wunsch eure Tiere als schleich machen (Egal ob Pferd, Hase, Meerschweinchen, Schwein, Kuh, Schaf, Hund, Katze.....)
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schleichfiguren

Die Nuheiten ist ein Dartmorpony, Quaderhorse, Hanoveraner Hengst und so ein grasendes Fohlen. Kannst ja mal Bilder aus dem internet raussuchen?!
 
Oben