• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vegetarier

bist du ein vegetarier?


  • Umfrageteilnehmer
    114

melanie

New Member
Beiträge
5
AW: vegetarier

man kann kein halbvegetarier sein...tut mir leid, aber entweder man isst fleisch oder nicht! Ich bin richtige Vegetariarin, seit meiner Geburt...wenn ihr nicht wisst was das bedeutet guckt doch bei Wiki!
 

Mareike1982

New Member
Beiträge
2
AW: vegetarier

Ich hab jetzt ein problem. Ich hab mich dazu durchgerungen, dass ich Vegetarier werden will.
Nur das Problem sind meine Eltern. Ich habe meine Meinung schon Mal versucht durchzusetzen und es hat nicht geklappt. Aber ich will es so sehr, schon aus dem Grund, dass ich es will. Nur weiß ich nicht, wie meine eltern treagieren, wenn ich es ihnen noch mal verkünde und stur kein fleisch mehr esse. Denn es gebe bestimmt harte Konsequenzen, wie ich meinen Vater kenne, der mir nicht mal zuhören will wenn seine Entscheidung feststeht. In der Schule esse ich auch schon längst mit den anderen Kindern vegetarisch.
Und es macht mich einfach traurig, dass ich mich noch nicht dazu durgesetzt hab Vegetarierin zu sein.
Könnt ihr mir vllt paar Ratschläge geben?


Hi Putcha.
Das war am Anfang bei mir genauso. Man muss ein wenig hartnäckig sein bis die Eltern das verstehen...
 
Oben