• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was machen die Mädchen...

Dannyboy

New Member
Beiträge
16
Hey Jungs,

was glaubt ihr machen die Mädchen immer zusammen auf dem Klo?
Irgendwie gehen die nie alleine hin, immer zu zweit oder soger mehrrere.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also ich weiss des ist nicht schön aber ich habe mal aus den mädchen klo gehörrt wo ich ins jungen klo wollte hatte ein mädchen schau mal meine Mus*** an wie findest du die!!
Hat ein kumpel auch gehörrt wir haben uns soo ein abgelacht!!

Und das stimmt!!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
OMG!!!

Also zu der Geschichte fällt mir nix ein also das die zusammen aufs Klo gehen kann echt maö passieren aber was die da machen ist deren Sache^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Sry ich weiß Jungentreffpunkt!! Aber ich muss ma was zu painter sagen: Sag ma hasst du sie noch alle???? Ich bin ein Mädel und weiß wieso! Und zwar da können wir uns immer zusammen vom unterricht abmeden un d müssen keinen doofen unterricht machen oder weil wir über JUNGS reden oder so was!! Aber net so was!! Ich weiß net wer des war den du da gehört hast aber die war ziehmlich behi***** !!!!!! Oder??? Abeer ich weiß von was ich rede .... und des is meistens so wie ich es gerade gesagt hab... und net anders! Nja also es immer so wenn ich mitgehe!
Sry das ich mich eingemischt hab !!!! Aber das musste einfach sein!!
LG: Michelle<3
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Sry ich weiß Jungentreffpunkt!! Aber ich muss ma was zu painter sagen: Sag ma hasst du sie noch alle???? Ich bin ein Mädel und weiß wieso! Und zwar da können wir uns immer zusammen vom unterricht abmeden un d müssen keinen doofen unterricht machen oder weil wir über JUNGS reden oder so was!! Aber net so was!! Ich weiß net wer des war den du da gehört hast aber die war ziehmlich behi***** !!!!!! Oder??? Abeer ich weiß von was ich rede .... und des is meistens so wie ich es gerade gesagt hab... und net anders! Nja also es immer so wenn ich mitgehe!
Sry das ich mich eingemischt hab !!!! Aber das musste einfach sein!!
LG: Michelle<3

Ja also ich habe nicht gesagt alle :wink: :wink: !!
Aber die aus unserer schule machen so was!!
Die grösseren hallt!!
Habe jetzt ja auch net dich oder ander mädchen damit gemeint das ichr das amcht aber die mädchen aus meiner schule machen de s hallt^^.
:wink: :wink:

Lg:
Painter
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du sollst bei deinem "Liebe Grüße Painter" deinen Namen statt Painter eingeben. Aber was bringt das? Nix. Und im Internet sagt man eh nich seinen RL-Namen. Das sollte man lieber lassen...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Sry ich weiß Jungentreffpunkt!! Aber ich muss ma was zu painter sagen: Sag ma hasst du sie noch alle???? Ich bin ein Mädel und weiß wieso! Und zwar da können wir uns immer zusammen vom unterricht abmeden un d müssen keinen doofen unterricht machen oder weil wir über JUNGS reden oder so was!! Aber net so was!! Ich weiß net wer des war den du da gehört hast aber die war ziehmlich behi***** !!!!!! Oder??? Abeer ich weiß von was ich rede .... und des is meistens so wie ich es gerade gesagt hab... und net anders! Nja also es immer so wenn ich mitgehe!
Sry das ich mich eingemischt hab !!!! Aber das musste einfach sein!!
LG: Michelle<3


Ach ja des machen wir auch wir gehen immer zu dritt oder zu 2 aufs klo reden über weiber!
Machen weng Beatbox(ich bin immer der besste)^^
Naja kommt drauf an^^!!
Und den untericht zu verpassen!!^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Coole Beschäftigung aber ich war auch schon mal mit meinem Kumpel in ner Toilette da haben wir die Tür angekritzelt[Schuleigentum beschädigung^^].
 
Oben