• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was machen die Mädchen...

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jungchen, bleib mal ruhig. -.-

^^

Aber gut zu wissen, was die da machen. Hab mich auch schon immer gefragt. war immer eins der geheimnisse, was sich nie für uns Jungs aus der Klasse lüften sollte. xD
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Was machen die Mädchen...

hallo bin auch ein mädchen aber ihjr seid bubies ich und meine bestev freunndin fine also i8n unserer schule ist es so ich un meine beste freundin fine machen es weil ich stehe an der wand und sie geht aufs klo
sorry bayy
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Was machen die Mädchen...

hi boyz!
bin auch ein mädchen und ich frag mich auch manchmal warum meine freundinnen nirgendwo alleine hingehen können... ich hab kein problem damit alleine auf klo zu gehen... aber auf dem schulhof oder so stehe ich überhaupt nicht gern allein herum.. man weiß dann einfach nicht was man tun sollte... aber DAS is bei euch wohl auch so, nich?

aber nochmal zum thema: das mit "sich gegenseitig den intimbereich zeigen" is wohl wirklich schwachsinn xDDD ich hab ja keine ahnung ob ihr sowas macht aber wir mädels eigentlich eher nicht (es sei denn wir sind versaut oder richtig supergute freundinnen, aber das würden wir sicher nicht auf dem schulklo machen!)
der typ der das gesagt hat wollte wohl einfach ne geile geschichte hier reinschreiben...

ich glaube wir reden über den "neuesten klatsch und tratsch", aber deswegen immer eine freundin mit aufs klo nehmen? neeee! ich denke niemand hat lust allein vom klassenzimmer zum klo zu gehen und wieder zurück, darum wird sich einfach eine freundin geschnappt und schon ist man nicht mehr allein, is bei mir aber anders.

vlg

Kaddy

p.s. ich hab einfach mal das geschrieben was ich denke, andere können anderer meinung sein ;-)
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Was machen die Mädchen...

Naja Mädchen haben keine Scheu ihre Vagina anderen Mädchen zu zeigen.
Oder sie üben Zungenküsse.
 
Oben