AW: Was machen die Mädchen...
hi boyz!
bin auch ein mädchen und ich frag mich auch manchmal warum meine freundinnen nirgendwo alleine hingehen können... ich hab kein problem damit alleine auf klo zu gehen... aber auf dem schulhof oder so stehe ich überhaupt nicht gern allein herum.. man weiß dann einfach nicht was man tun sollte... aber DAS is bei euch wohl auch so, nich?
aber nochmal zum thema: das mit "sich gegenseitig den intimbereich zeigen" is wohl wirklich schwachsinn xDDD ich hab ja keine ahnung ob ihr sowas macht aber wir mädels eigentlich eher nicht (es sei denn wir sind versaut oder richtig supergute freundinnen, aber das würden wir sicher nicht auf dem schulklo machen!)
der typ der das gesagt hat wollte wohl einfach ne geile geschichte hier reinschreiben...
ich glaube wir reden über den "neuesten klatsch und tratsch", aber deswegen immer eine freundin mit aufs klo nehmen? neeee! ich denke niemand hat lust allein vom klassenzimmer zum klo zu gehen und wieder zurück, darum wird sich einfach eine freundin geschnappt und schon ist man nicht mehr allein, is bei mir aber anders.
vlg
Kaddy
p.s. ich hab einfach mal das geschrieben was ich denke, andere können anderer meinung sein ;-)