• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was machen die Mädchen...

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Coole Beschäftigung aber ich war auch schon mal mit meinem Kumpel in ner Toilette da haben wir die Tür angekritzelt[Schuleigentum beschädigung^^].

!!!Bösse Bösse Bösse!!!

Naja also ich habe einmal auf so was geschmirt da habe ich drauf geschrieben *Wie gehts euch was machst gerade wie leufts in der schule wie alt bist du-bitte antwortet dann 2 tage später haben so 7 stück geantwortet^^.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
sory ich weis das ist jungen treffpunckt!

aber ich weiß bestümt was die da machen! die reden öfters über ihr geheimniss. wo `se sich treffen
und so
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Letztens hab ich so ein Mädchen aus meiner Klasse gesehn und die ist mit ihrer Freundin aufs Klo gegangen und dann hat sie Kaka gemacht und die andere hat dabei zugesehn.......xD
 

judo

New Member
Beiträge
3
Nicht alle Mädchen gehen zu 2. oder zu mehrst auf die Toilette!!!!!!!
Mir wäre das peinlich :oops:
Ich darf doch wenigstens auf dem Klo meine Privatsfehre haben!!!!!!! : :roll: Machne Mädchen machen das :roll: ,mich stört es auch nicht wenn es andere machen! 8) In der Beziehung sehe ich das cool. 8) :evil: :twisted: Aber wehe jemand will mit mir auf´s Klo!!!!!! :evil: :twisted: :wink:

Eure judo:D:D :p
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hahahaha


aber das was ich jetzt erzähle dasist nich lustig und ich meins ernst ich lüge nicht:

mein früherer freund damals war er 8 oder 9 jahre alt und neben unserem haus war noch eins das fast verlassen war mit 4 wohnungen nur ein famielie hat drin gelebt das mädchen(auch 8 oder 9 jahre alt) von der familie war ganz ok wir(ich mein früherer freund und mein noch freund und sie) mein frühereh freund war mit ihr mcdonalds und sie sind ins jungenklo gegangen und wers versteht weis was sie dort gemacht haben MIT 9JAHREN das hat man in unserer ganzen gegen vertzählt und ich un mein anderer kumpel haben gesehn wie sie ins klo reingegangen sind und da war schon ein anderer junge drin(in der kaabine daneben)und hats gehört danach sind wir 2 reingekommen und haben gehört das sie die ganze zeit davon geplabert haben also sie halt zu ihm ,,soll ich dir helfen die hose auszuziehen"



seit dem spiel ich net mit dem der ist doch bechindert sowas mit 9 jahren zu machen





das ist KEIN böser scherz
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
judo schrieb:
Nicht alle Mädchen gehen zu 2. oder zu mehrst auf die Toilette!!!!!!!
Mir wäre das peinlich :oops:
Ich darf doch wenigstens auf dem Klo meine Privatsfehre haben!!!!!!! : :roll: Machne Mädchen machen das :roll: ,mich stört es auch nicht wenn es andere machen! 8) In der Beziehung sehe ich das cool. 8) :evil: :twisted: Aber wehe jemand will mit mir auf´s Klo!!!!!! :evil: :twisted: :wink:

Eure judo:D:D :p
viele sprechen da auch nur rum :lol:
 
Oben