• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Jung,Sexy und sucht einen netten Flirt.........!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Das HIER ist ein KINDERFORUM!

Schreib die Leute gefälligst per pn an...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist ein Kids-Forum. Wie gesagt.
Also hör auf mit dem ... Blödsinn.
Thema wird eh früher oder später gesperrt. Und wenn du dich weiter so benimmst du auch :roll:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jojo, Jungstreffpunkt. -.-
Aber natürlich bist du momentan HERZLICH Wllkommen! 8)

Jo, das is ziemlich großer Blödsinn sogar...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nein, das glauben wir nicht!

Jojo= 12, glaub ich.

Ich: 15.
Trotzdem, das gehört nicht in ein Kinderforum. Und wie gesagt, mach das dann bitte per pn. ;-)
Da kannste auch Leute "finden". ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hehe, joa, hab ich übersehn (ich und meine Genauigkeit :roll:) xD
Ich = 11 :)
Ich kenne aber mehrere die sind 12, 13 oder 14 :lol: Nur ich noch nicht. Außenseiter :D

Sweet? das Thema ist einfach unpassend für ein Kinderforum...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Kannst mich gerne per pn antexten. Ob ich antworte, wirste dann sehen. ;-)

Jo, mach dochn neues Forum auf, wenn du Bock hast. Aber Flirtseiten gibts schon genug...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
also ich mach nicht mit ich bin 9 hehe doof ich weiß aber schließlich ein kids-Forum man kann doch auch 8 sein oder?aber ich 9 bald 10 naja irgendwann 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben