• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Jung,Sexy und sucht einen netten Flirt.........!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich kenne den unterschied aber du vielleicht nicht.

Will jetzt auch nicht das du dich irgentwie beeidigt von mir fühlst darum schreib ich jetzt einfach nichts ich weiss das du manchmal übertreibst aber meistens bist du eigentlich ganz nett deshalb lass ich due Sache einfach mal aiuf sich beruhen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Na DAS is doch maln Wort. Ich glaub nich, dass ich mich so einfach... Geschlagen is jetzt das falsche Wort, egal... Also ich könnte mich nich so leicht geschlagen geben. :D
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
So ein bullshit!!

Heißen flirt du spinnst man mache sind hier erst mal 9 oder 10 oder jünger! :?

Ich würde sagen schliesst das thema!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Öhm alleine schon weil das hier der jungetreffpunmkt ist und du ein mädchen bist, (denk ich ma oda^^) schließ ich den Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben