• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Jung,Sexy und sucht einen netten Flirt.........!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
LoL

OK das Thema ist echt überflüssig und übrigens das Forum ist für Kinder im Alter von 9-15 Jahren gedacht.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
streber wie meinst du das ich kann keine selbst erfundene sprache tut mir leid ich nichts verstehen du mir kannst sagen? :D :D :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Super, soweit WAREN WIR SCHON!

Nu lasst den Thread in Ruhe, würdigt ihn keines Blickes mehr, und wartet, bis ein Mod ihn closed.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
jaja aber ich hätte gedacht das das ein Kinder forum ist und das man da das thema besuchen kann wo man will
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja,ich weiss,ich soll nicht mehr in den Thread schreiben aber du kannst es ja nicht einfach verbieten hast leider kein Recht udn ausserdem haben Aliyah und Sokrates ja nichts schlimmes getan und wenn du auch reinschreibst bist du auch daran beteiligt.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Aliyah, das ist SOWIESO der Jungstreffpunkt. -.-

Und neo, ich hab DICH und Aliyah gemeint. Nich Soki. :roll:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Streber ich darf da rein wenn ich will wie oft geht ihr ins mädchentreff??? viel spaß beim Zählen!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
ok...aber ich werde mich jetzt nicht mit dir wegen deinem coolen Verhalten streiten oder aufragen.

Das wars damit ich schreib hier nicht mehr rein,Streber.

Brauchst du keine Angst mehr haben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
den gehorch ich nicht wenn der sich schon STREBER nennt dann weiß man was los ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben