• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wut loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,hier könnt ihr eure wut ablassen z.b. von Pro-CH Oder wie der Typ heisst
allso meine erste Wut ist
Miley
Miley mich nervt an dir das du immmer alles sagen musst guck mal da Lilly hat dies und das gemacht und dann stimmt das warscheinlich doch mit Rockstar?!
Pro-CH
Mich nervtan dir das du echt denkst du werst du kannst Avatars und Signatur "und jeder weis das mann sich das Handy nicht leisten kann!"
Und da will ich dir mal ein gruß schicken man kann!

 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wut loslassen

Hy,hier könnt ihr eure wut ablassen z.b. von Pro-CH Oder wie der Typ heisst
allso meine erste Wut ist
Miley
Miley mich nervt an dir das du immmer alles sagen musst guck mal da Lilly hat dies und das gemacht und dann stimmt das warscheinlich doch mit Rockstar?!
Pro-CH
Mich nervtan dir das du echt denkst du werst du kannst Avatars und Signatur "und jeder weis das mann sich das Handy nicht leisten kann!"
Und da will ich dir mal ein gruß schicken man kann!

hey hey hey jetzt bleib mal ganz ruhig!!!!!!!

wer ist denn hier der der andere immer anmeckert un beleidigt??!!!

ich eknn die antwort: DU!!!!!

sorry für diesen beitrag, aber diesen thread solltest du ändern!!!was kann Miley un Pro-CH dafür wenn sie ihre meinung sagen oder einfach einen GANZ normalen beitrag schreiben???

ich will jetzt nicht direkt Miley und Pro-Ch verteidigen, aber was du über die beiden hier schreibst, stimmt echt garnicht!!!!oder is halt einfach nur harmloses was du dir echt fies vorstellst!!

dabei bist du selbst fies und kannst es nicht lassen, andere zu beleidigen oder die schuld zu geben!!!

es tut mir wirklich leid, dass ich dir diesen beitrag so knallhart hierhin knall un dich auch selbst für was schuldig mache, aber es ist echt so!!!

also, es tut mir wirklich leid auch für alle und Lilly aber das (denke ich und meine ich auch) ist die wahrheit!!
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Wut loslassen

Hy,hier könnt ihr eure wut ablassen z.b. von Pro-CH Oder wie der Typ heisst
allso meine erste Wut ist
Miley
Miley mich nervt an dir das du immmer alles sagen musst guck mal da Lilly hat dies und das gemacht und dann stimmt das warscheinlich doch mit Rockstar?!
Pro-CH
Mich nervtan dir das du echt denkst du werst du kannst Avatars und Signatur "und jeder weis das mann sich das Handy nicht leisten kann!"


jetzt mal ehrlich, du führst dich auf wie n kleines baby:smiley_119:smiley_12
und nochwas; ich kapier das ned:
Und da will ich dir mal ein gruß schicken man kann!

und ich mach auch nicht gleich nen Lilly hass thread
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wut loslassen

Hallo lilly!
Was du jetzt hier abziehst ist echt das letzte. Ich finde du bist jemand, der andere hier ständig beleidigt und verletzt.selber kannst du aber keine kritik aushalten und verhältst dich dann wie ein baby. es geht nicht, wenn jemand eine andere meinung hat, dass man denjenigen beschimpft!! überleg mal, was du hier schon wieder machst mit diesem beitrag! ich möchte mit dir nie wieder etwas zu tun haben!

Übrigens noch einmal: ich habe nie über dich schlecht geschrieben, es warst immer DU , die über mich hergezogen ist.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wut loslassen

hey hey hey jetzt bleib mal ganz ruhig!!!!!!!

wer ist denn hier der der andere immer anmeckert un beleidigt??!!!

ich eknn die antwort: DU!!!!!

sorry für diesen beitrag, aber diesen thread solltest du ändern!!!was kann Miley un Pro-CH dafür wenn sie ihre meinung sagen oder einfach einen GANZ normalen beitrag schreiben???

ich will jetzt nicht direkt Miley und Pro-Ch verteidigen, aber was du über die beiden hier schreibst, stimmt echt garnicht!!!!oder is halt einfach nur harmloses was du dir echt fies vorstellst!!

dabei bist du selbst fies und kannst es nicht lassen, andere zu beleidigen oder die schuld zu geben!!!

es tut mir wirklich leid, dass ich dir diesen beitrag so knallhart hierhin knall un dich auch selbst für was schuldig mache, aber es ist echt so!!!

also, es tut mir wirklich leid auch für alle und Lilly aber das (denke ich und meine ich auch) ist die wahrheit!!

jetzt mal ehrlich, du führst dich auf wie n kleines baby:smiley_119:smiley_12
und nochwas; ich kapier das ned:

und ich mach auch nicht gleich nen Lilly hass thread

Hallo lilly!
Was du jetzt hier abziehst ist echt das letzte. Ich finde du bist jemand, der andere hier ständig beleidigt und verletzt.selber kannst du aber keine kritik aushalten und verhältst dich dann wie ein baby. es geht nicht, wenn jemand eine andere meinung hat, dass man denjenigen beschimpft!! überleg mal, was du hier schon wieder machst mit diesem beitrag! ich möchte mit dir nie wieder etwas zu tun haben!

Übrigens noch einmal: ich habe nie über dich schlecht geschrieben, es warst immer DU , die über mich hergezogen ist.

Ihr habt Recht es tut mir leid ich hab mich wie ein Baby benomen es tut mir sehr leid:smiley_8

und das mit den Gruß jhabe ich nicht geschrieben
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wut loslassen

lilly, habe deine entschuldigung als pn bekommen. da du keine pn von mir bekommen willst, schreibe ich es hier: entschuldigung ist angenommen!:smiley_81
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wut loslassen

also, Lilly, du entschuldigst dich jetzt bei allen, aber später machst du das gleiche wieder!!!

warum hast du das dann nicht von anfang an gelassen??ich versteh das echt nicht!!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wut loslassen

Was ch habe nur diesen beklobte tema Neues Hndy aufgemacht und dan fangen alle an rum zu spinnne also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben