• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wut loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wut loslassen

FFFF Was geht dich das an
las mich inruh klar!


besser wäre, dass du UNS mal in ruhe lässt!!!!!!du meckerst immer über alles rum, beleidigst andere und bist auch sonst irgendwie komisch!!!

ich würde das alles hier nicht schreiben, wenn du ned so doof zu anderen wärst!!!ich denke nämlich, dass du echt nett bist und so, aber was du hier abziehst ist echt unterste schublade!!!

sorry auch, dass ich dir das jetzt schreib alles(auch für alle anderen), aber was du machst ist echt nicht ok!!!

und ich will auch, wie gesagt, nicht mit dir streiten oder dich irgendwie aufregen!!ich will lediglich versuchen, dir mal klar zu machen, dass man so mit anderen nicht umgeht!!!also sorry wirklich, aber versuch mal mit anderen anders umzugehen!!das schaffst du!!!du bist (denke ich)nämlich echt nett un so!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wut loslassen

naja Lilly, jetzt musst du echt mal nen punkt machen. was du hier abziehst ist echt nicht ok. wir sind auch menschen und auch wenn wir hier nur schreiben, kannst du etwas respektvoll mit uns umgehen!
 

Kevin

New Member
Beiträge
9
AW: Wut loslassen

Ich geh gern zum Fußball...

...und Lilly scheint ein echtes OnlineOpfer zu sein.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wut loslassen

Ach hört mal ich glaub
das sie das eigedlich garnicht so meint:)
Sie ist einfach nur traurig glaub ich weil
sie so viel Streit hatt in letzer Zeit.
Versucht einfach mit ihr auszukommen.
Ich persönlich find sie eigendlich ganz nett
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wut loslassen

Ach hört mal ich glaub
das sie das eigedlich garnicht so meint:)
Sie ist einfach nur traurig glaub ich weil
sie so viel Streit hatt in letzer Zeit.
Versucht einfach mit ihr auszukommen.
Ich persönlich find sie eigendlich ganz nett


jaa ich denke ja auch dass sie an sich ganz nett is!!

aber lässt du dir das gefallen, wenn du einen ganz normalen beitrag schreibst(GANZ normal, wie auf eine frage antworten oder so)un dich gleich jemand anmeckert oder dich anlügt????

ich denke nämlich nicht, so vernünftig bist du schließlich auch!!

un falls ja, dann weiß ich auch nicht mehr!!!

also, ich lass mir das nicht gefallen un versuch da auch einzugreifen um Lilly endlich mal richtig zu biegen!!!weil sie das nämlich kann un das wissen wir alle!!!sie muss es nur wollen!!!

das ist meine meinung!!!ich finde das, was sie hier abzieht echt unfair gegenüber den anderen, aber im anderen teil ist Lilly für mich echt nett!!!

wie gesagt:meine meinung!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wut loslassen

Ach hört mal ich glaub
das sie das eigedlich garnicht so meint:)
Sie ist einfach nur traurig glaub ich weil
sie so viel Streit hatt in letzer Zeit.
Versucht einfach mit ihr auszukommen.
Ich persönlich find sie eigendlich ganz nett

jaa ich denke ja auch dass sie an sich ganz nett is!!

aber lässt du dir das gefallen, wenn du einen ganz normalen beitrag schreibst(GANZ normal, wie auf eine frage antworten oder so)un dich gleich jemand anmeckert oder dich anlügt????

ich denke nämlich nicht, so vernünftig bist du schließlich auch!!

un falls ja, dann weiß ich auch nicht mehr!!!

also, ich lass mir das nicht gefallen un versuch da auch einzugreifen um Lilly endlich mal richtig zu biegen!!!weil sie das nämlich kann un das wissen wir alle!!!sie muss es nur wollen!!!

das ist meine meinung!!!ich finde das, was sie hier abzieht echt unfair gegenüber den anderen, aber im anderen teil ist Lilly für mich echt nett!!!

wie gesagt:meine meinung!!

Danke Gräfin Juliete und du hast recht ich hab wirklich viel streit in letzter zeit .
und Terror-Krümmel
Mich hatt es nur echt genervt das dir was ich mache nich schick oder modern ist wie das Handy 2aus dem forum haben mir schon geschrieben:
Schlechte wal für das handy das ist echt zum kotzen
ja und das hat mich schon genervt,
und jetzt das verstehe es nicht falsch aber das mit den Handy da schreiben die meisten sehrsehr hässlich ansatz zu schreiben mir gefällt es nicht
okay und ich habe mich schon tausenmal enschuldigt
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wut loslassen

Danke Gräfin Juliete und du hast recht ich hab wirklich viel streit in letzter zeit .
und Terror-Krümmel
Mich hatt es nur echt genervt das dir was ich mache nich schick oder modern ist wie das Handy 2aus dem forum haben mir schon geschrieben:
Schlechte wal für das handy das ist echt zum kotzen
ja und das hat mich schon genervt,
und jetzt das verstehe es nicht falsch aber das mit den Handy da schreiben die meisten sehrsehr hässlich ansatz zu schreiben mir gefällt es nicht
okay und ich habe mich schon tausenmal enschuldigt


entschuldigt hast du dich bei mir nicht, sondern mich als dumm bezeichnet!es kann ja wirklich sein, dass du wirklich in letzter zeit viel streit hast, aber deine schlechte laune an uns auszulassen, ist schon etwas heftig!weil du bist, wie gesagt, echt mega-nett und so, aber der einzigste haken den du hast ist halt, dass uns beleidigst, anmeckerst und so!!!

und es tut mir ja auch echt leid was ich da geschrieben hab, auch an alle anderen, aber ich wollt halt nur versuchen dir klarzumachen, dass man so mit uns nicht umgehen kann!!das war das einzigste dann wäre ja auch alles wieder ok!!!weil du zum 1000sten mal super nett bist!!
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Wut loslassen

was haltet ihr hiervon:
Schlussstrich und Neubeginn
__________________________________________________________________________________________________________________________________

mfg
Oli
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Wut loslassen

Mhhh ich weiss nicht...........

Wie,weiß nicht?
Die wollen es mit dir klähren und du bist dir nicht sicher ob ja oder nein.
Also mal ehrlich ich bin zwar neu aber nicht blöd.
Ich habe ein paar andere Tehmen durchgelesen und wenn man die so durchließt kann man dein Verhalten gegenüber anderen gut beurteilen.Unzwar sch*****!
Ich denke auch du bist ganz okay,wenn man dir eine Chance gibt aber du musst es auch wollen......!
Ich finde dein Verhalten einfach sch**** und egoistisch.
Mit Wörtern kann man andere auch verletzen,und das ist meist schlimmer als hättest du ihr/ihm die Faust in denn Magen gehauen!
Nimm die Hilfe an und klähre es endlich .....
Ich will mich nicht einmischen,weil ich ja neu bin und NOCH nicht von DEINEM Verhalten betroffen bin. ;(

Das ist meine Meinung dazu! -.-

Mit freundlichen Grüßen Angi-Linchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben