• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wut loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Wut loslassen

Was hab ich denn jetz gemacht????Übrigens haben wir das Tehma ja nicht aufgemacht und es ist schon lange her dass wir uns gestritten haben ......

:a0142
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wut loslassen

Sie gemacht?ß?ß?ßßß??
Ich finde wir solden nicht mehr hier rein schreiben ich enschuldige mich nochmals(auch wenn dasneimand an nimmt)

 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wut loslassen

Hallo ich wollte auch mal meine Meinung sagen.
Zu Lilly:
Mich plagt es an dir, das du zu infantil bist um die einfachsten Wörter zu protokollieren. Auch stört es mich, dass du etlichemal die Unwahrheit zu sagen vermagst. Bist du wirklich so debil, oder propagierst du nur so?
Salü Carly
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wut loslassen

Da es wirklich mal gut sein muß, hab ich den Thread jetzt geschlossen. Ich denke, es ist jetzt lang genug darüber diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben