• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wut loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Wut loslassen

Don sagt das nicht ich sags immer an die Zivilisten weiter ^^ Das heißt das sie die Familia Beleidigt hat uns nun Ein Schrecklicher Krieg Zwischen Der Famila Gegen die die den Satz entfangen hat - Also Lilly herscht
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Wut loslassen

Ich habe jetzt einige Beiträge entfernt.
Keine Gewalt im Forum, auch keine Andeutungen!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wut loslassen

Okay ich möchte mich An Sibel machen
:
Liebe Sibel bitte enferne dein benutzerbild mit der Katze!
sonst melde ich das bild!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wut loslassen

naja ok wenns deine katze ist, dann versteh ich das. wie kommt sie den an das fot deiner katze?
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Wut loslassen

ihr seit echt kindisch wenn ihr ein problem mit lilly habt ignoriert sie doch einfach anstatt auf ihre beleidigungen einzugehen ,dieses beiträge sammeln unter dem vorwand eine "ernsthaften diskussion" zu führen kotzt mich an


und jetz zum eigentlichen thema dieses threads^^

wieso weiß ich als anführer der triaden nichts von diesem famillienkrieg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben