• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schuluniform. Ja oder Nein?

Seid ihr für die Schuluniform?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich hab eine Cousine in England und die haben Schuluniformen.
Sie hasst es! Man darf sich nicht schminken,sie sind unbequem usw. .
Natürlich haben sie auch Vorteile aber so wie mir Kate(so heißt meine Cousine) erzählt hat wärs nichts für mich.
 

nini-lilly

New Member
Beiträge
9
ich winde es gut das ess so was gibt ... es ist dann so wie schülervz ... und es muss ja auch nett und spaß machen aber es sollte auch schön sein javascript:emoticon(':a0589')
a0589.gif
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
nini-lilly schrieb:
ich winde es gut das ess so was gibt ... es ist dann so wie schülervz ... und es muss ja auch nett und spaß machen aber es sollte auch schön sein javascript:emoticon(':a0589')
a0589.gif


Wieso is das bitte wie SchülerVZ?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich selber fänds klasse wenn sowas auch bei uns überall eingeführt wird wie in england und america... australien glaube ich auch und japan mit sicherheit xD hm.. begründung: es wird wahrscheinlich keiner mehr wegen seinen Klamotten geärgert nur weil man sich vielleicht (was es ja gibt ... )sich keine teuren Klamotten leisten können. Was auch verständlich ist... Klamotten werden immer teurer wie man immer wieder mitbekommt durch Nachrichten oder selber wenn man shoppen geht.. es fällt einem überall auf alles wird teurer aber es gibt nicht mehr gehalt ... naja anyway ich fänd' so ne Uniform kool :p
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

ich finde es nicht gut wenn schuluniformen eingeführt werden. ich mein, jeder zieht was anderes gerne an, wiso auch nicht? ausserdem nehmen wir mal das beispiel japan:
i183025_Unbenannt1.jpg

Quelle: http://www.cosplay-paradise.com/U-01.jpg

find ich jetzt grad etwas kurz, was wenn ein mädchen nicht so einen kurzen rock anziehen möchte, oder sogar garkeinen?
ich finds einbisschen eine verallgemeinerung, es ist doch jeder verschieden?!
vielleicht hat ja jemand den film die welle gesehen, da sieht man auch was es geben kann mit schuluniformen.
 
Oben