• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Was lest ihr gerade???

Harry Potter und der Feuerkelch

Ist voll spannend! Hab den Film zwar schon gesehen, aber ist trotzdem voll cool! Viel besser halt!!!

Buchcover:

Harry-Potter-und-der-Feuerkelch.jpg


LG
Cherry:smiley_40
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Was lest ihr gerade???

beim anderen Fears street Buch des heißt Mordnacht- Dein alptraum wird wahr . hab vor kurzen noch gelesen Augenzeuge- ich weiß was du getan hast auch von Fear Street ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Was lest ihr gerade???

Ich war eben im Buchladen und lese Wolfskuss habe auch noch ein anderes Buch das heißt Wolfssohn. Wie man sieht lese ich nur Bücher die wirklich was mit Wölfen zutun haben ;-) I ♥ Wolves, Ich schenke ihnen mein Herz und meine Seele das ihr mich anflehet im Grauen der Finsternis achja Wölfe....
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Also momentan lese ich "der grüne Abgrund" von der Gillian Gross Trillogie

kennt die jemand??
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

...hmmm lese ganz schön viele Bücher zurzeit.... Biss zum Morgengrauen, Der Geltschermann, Schattenland.....
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

beim anderen Fears street Buch des heißt Mordnacht- Dein alptraum wird wahr . hab vor kurzen noch gelesen Augenzeuge- ich weiß was du getan hast auch von Fear Street ^^


Fear Street Bücher liebe ich die sind meistens Voll Gruselig vor allem wenn man das abends liest ich leihe sie mir imme rin der Bibliothek aus...

ich finde "Mörderrische Gier - Bei geld hört Freundschaft auf" Voll spannend

http://img1.iwascoding.de/2/2009/08/09/AFD869DC17FC410F90FA3DFC6EDEB847.jpg

http://img1.iwascoding.de/2/2009/08/09/6A955F283EBE4678AC0A8780001E9857.jpg
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese gerade "Dämonenhunger" von Timothy Carter.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Buch ist lustig und es gibt mal kein typisches Happy End.

Die Bücher von R.L.Stine gefallen mir nicht so. Fear Street geht noch, aber Gänsehaut ist mir einfach zu langweilig.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Kenn ich nicht!!

Ich weis des hat scho fast jeder gelesen aber ich leses erst jetzt!! (Tintherz)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Sooo..jetzt lese ich gerade ..(weiß den titel nicht mehr ;))..da gehts um so ein Wolfsrudel.......
 
Oben