• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Du machst mir Angst meine Mama hat gsagt ich soll die auch lesen!!!

Aber iegentlich les ich grad Tintenherz!!
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese gerade Krabat von Otfried Preußler.
Ich muss das lesen das haben wir von der Schule. Ich lese es aber auch so gerne!! Ich lese aber auch andere Bücher:

Ruf des Dschungels (Sabine Kuegler)

Weihnachten mit Lila Lametta (Sabine Ludwig)

Die Nacht als Mr.Singh verschwand (Sabine Ludwig):smiley_165
Mein Motto: Leb dein Leben wie du es willst!!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Ich les grad:

Tintenblut(Cornelia Funke :-D)

Eine für vier (Ann Brashares)

Schwesterherz du spinnst (Thomas Brezina)
 

Jale797

New Member
Beiträge
14
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese Grade das Buch zum Film Biss zur Mittagsstunde. Davor hatte ich das buch zum Film Biss zum Morgengrauen Nachdem ich Biss zur Mittagsstunde gelesen Hab Hole ich mir alle 4Original Bände Von Stephenie Meyer
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Was lest ihr gerade???

ich les gerade typisch mädchen hexentricks & liebeszauber und auch fear street als das grauen begann die zweite geschichte die da heißt der todesengel
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was lest ihr gerade???

'Die Stadt der Toten' von ... öhm... ich habs grad net da sonst könnt ich euch den Autor sagen xD

und 'Alleim im dunkeln von Cormac McCarthy'
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was lest ihr gerade???

gänsehaut hab ich auch schon 'n paar gelesen.... die liegen aber im moment irgendwo unten im Keller und verstauben XD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Was lest ihr gerade???

Charles Dickens Weihnachtsgeschichten. Die unbekannteren, nicht dieses überverfilmte "Christmas Carol" XD Gibt ja etliche davon, außer "A Christmas Carol" hat Charles Dickens noch 10 lange Weihnachtsgeschichten und 3 Weihnachtskurzgeschichten geschrieben.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Ähm... ein Buch über....HOSEN!!!! Wieso lese ich ein Buch über HOSEN!!!

Es heißt "Eine für vier- aller guten Dinge sind 3" von Ann Brashares (oder so ähnlich!!!!!)
 
Oben