• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euere Lieblings PC Spiele

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Euere Lieblings PC Spiele

yeha :DD
welches team..welcher platz? ^^
meine 'statistiken' xD
Einmal 2. Platz mit Arsenal
Einmal 3. Platz mit Arsenal
Einmal 4. Platz mit Arsenal
und jetzt
laufende Saison 2 Platz mit Werder
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Kenn ich nicht...
Ich hab jedenfalls durch meine kontakte neulich Battlefield Bad Company für PC bekommen.
Der Multiplayer is beinhart GEIL!!!

XD
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Euere Lieblings PC Spiele

GTA,NEED FOR SPEED,auto-bus.tracktor-LKW fahrschulen simulator,ROBLOX,taxi-simulator...und vieles mehr.All diese spiele hab ich grad drauf.
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ich spiele gerne solche Spiele wie:

Battlefield Heroes
Wolf Team (ab 18 0,o)
Sims 2 (ab und zu)
uuuund CombatArms (auch ab 18 ^^)
 
Oben