• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euere Lieblings PC Spiele

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: Euere Lieblings PC Spiele

World of Warcraft, Final Fantasy 13, Final Fantasy 7: Crisis Core, Final Fantasy Dissidia, Need for Speed Shift und Bioshock2
 

Tobee

New Member
Beiträge
6
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Ich spiele am liebsten Echtzeitstrategie-Spiele, sowie Age of Empire und Star Craft.
Vor kurzem bin ich über ein richtig cooles Spiel gestolpert: Oil Rush, ein Spiel von Russen entwickelt. Die haben es echt drauf mit Grafik. Hier gibt es ein paar Screenshots.
Einfach geil und ma braucht nicht mal ein krassse Grafikkarte dafür. Eine HD Radeon 5570 reicht da völlig aus. :smiley_108
Im Moment gibt noch die Pre-Order Version (und zwar auch für Linux, echt cool - nicht nur für das hässliche Windows 7), aber in ein Monaten spätesten sollte die Final herauskommen. Preismäßig ist das voll OK, so 15 Euro.
Schaut es euch an Leute.
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Naja, wirklich spielen tu ich am Computer nicht. Da gibt es echt wichtigeres.
Aber wenn ich mal zum spielen komme, spiele ich Sims 3 mit Reisabenteuer, Traumkarriere und Late Night.
 

Dennis

New Member
Beiträge
14
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Also mein Lieblingsspiele sind Fallout 3 und Sims 3 (+ alle EP´s).

P.s. zu Fallout 3. Ich bin natürlich 18. Ich bin 10 und ich bin älter als 8. Und 10 + 8 = 18. Also kann ich es spielen:smiley_102:smiley_102:smiley_102

und wenn es was kostenloses sein soll. Warezone 2100 is das geilste kostenlose Strategiegame
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Zuerst fand ichs Dreier auch besser,weil New Vegas schon sehr verbuggt ist, aber iwie ka ^^

Zurzeit zock ich Resident Evil5,Bad Company 2,Portal 2, Brotherhood & Fight Night Champion :D
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Also was ich am liebsten zocke xD:

Gothic
Oblivion
Minecraft
Assassins
und ich hab mal angefangen dieses brutale Alice im Wunderland zu spielen, aber mein Bruder hat gesagt ich muss noch 3 Jahre warten -.-
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Euere Lieblings PC Spiele

Hi zusammen,
meine Lieblingsspiele sind im Moment
Minecraft und Starwars the force unleashed.

Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.

Na ja,

LG
E-USER
 
Oben